Mein Zyklus wird immer kürzer - arggghhhhh
so langsam packt mich hier echt die Wut. Mein Zyklus war vor den SS immer 28 Tage, zum Uhr danach stellen. Nach Lisa ging er auf 26 Tage, damit konnte ich mich ja grad noch so anfreunden. 3 Monate nach Lenny´s Geburt fing trotz vollstillen die Mens wieder an und nun liegt der Zyklus bei 23 !!! Tagen. Jetzt reicht´s mir. Wenn ich wenigstens nur kurze Zeit bluten würde, wär die Sache ja o.k., aber ich habs immer mindestens 7 Tage lang und jedesmal soooo stark, daß die dicksten Tampons eben 1 Stunde halten. HAt hier noch jemand seine Freude damit und läßt sich das irgendiwe ändern, ohne Pille o.ä.???
LG von ( bloody-mary) Ines
Re: Mein Zyklus wird immer kürzer - arggghhhhh
mensch das ist ja blöd. Da hätte ich aber auch keine Lust zu. Hast Du schonmal deinen Frauenarzt gefragt, ob man da was machen kann?
Ich musste aber auch feststellen, dass mein Zyklus nach der Geburt kürzer ist. So 28 statt 30 Tage. Aber absolut keine Schmierblutungen mehr vor der Mens, das hatte ich nämlich immer bevor ich schwanger wurde. Ist schon komisch, wie sich das verändert.
LG
Alexandra
hast du schonmal mönchspfeffer versucht???soll der zyklusregulierung dienen.vielleicht ist das mal ein versuch wert?
glg sandra mit es ;-)+ maja
Also ich bin auch sauer,weil ich jetzt so 10 Tage lang Schmierblutungen habe .Mehr aber auch nicht.Manchmal 1 Tag nichts dazwischen.Mein Mann denkt ich verarzsche ihn.Sagt schon mal dass ich wie Affen,jeden zweiten Tag habe.
Bei mir liegt es aber an Mirena.Habe sie seit 3 Monaten.Ich hoffe ,es wird wieder besser.Sonst brauche ich jeden Monat eine Packung Slippeinlagen.
lg beate
Und bei mir ist er mal so und mal so :o(! LG
Bei mir ist es ähnlich und ich finds "zum Kotzen": Alle 23 bis 24
Tage ist es soweit - ich finde das sooooooooooo oft! War aber
schon immer so, zumindest ohne Pille. Da ich diese 15 Jahre lang
(oh weia) hatte, fiel es nicht auf. Aber 1 1/2 Jahre vor Theresa und
jetzt auch immer Mens oft und sehr heftig... Wie ein
abgestochenes S.....n.
GGLG Simone
Und ich habe seit 13 Monaten meine Periode nicht..
LG
Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen