Mein Vater ist heute Nacht verstorben
Unendlich traurige Grüsse Peachi
Mein Beileid!
Nein wie furchtbar...
es tut mir unendlich leid, es ist einfach nicht zu verstehen und so sinnlos. 55 Jahre ist doch kein Alter um zu sterben. Ich nehme Dich in den Arm und schicke Dir ganz viel Trost auf diesem Wege.
Dir und Deiner Familie viel Kraft, um die kommende schwere Zeit zu überstehen.
Fühl Dich von mir gedrückt, alles Liebe
Petra
Mein Beileid!
Fühl dich gedrückt :°°-(((
das tut mir sehr leid, fühle dich ganz fest in den Arm genommen. Ich kann das sehr gut nachempfinden, denn mein Papa ist vor 21 Jahren -kurz vor Weihnachten- im Alter von 47 Jahren verstorben. Oft frage ich mich noch heute, warum. Wie wäre es, wenn er noch leben würde.
Erinnere die immer an Situationen mit deinem Papa, die du gerne hattets. Denn Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
GLG
Marion
Mein aufrichtiges Beileid!
Oh nein, das tut mir so unendlich Leid für Dich.
Re: mein Papa letzte Woche :-(((
Ich wünsche Dir viel Kraft und einen guten Zusammenhalt in der Familie.
Alles Liebe
Heike
Re: mein Papa letzte Woche :-(((
auch Dir mein Beileid!!! Ich hoffe, dass ihr beiden viel Kraft habt u. einen guten Zusammenhalt in der Familie!
Traurige Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+3
O Nein! Mein Beileid.
Ich drück Dich ganz doll!
mein dad ist mit 52 verstorben und ich kann nachempfinden wie es dir jetzt geht.
ich denk an dich und wünsche dir viel kraft!
liebe tröstenede grüße
Rabea
Ich drück dich mal und wünsch dir viel kraft ....
Re: Mein Vater ist heute Nacht verstorben
Das tut mir leid! Aufrichtiges Beileid! Und alles Gute! Fühle dich gedrückt! Lg Nicole
Herzliches Beileid :-((( ich drück dich!
Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft ...
Mein aufrichtiges Beileid! GLG Moni
Ich drück Dich einfach mal ganz dolle :-(
Es tut mir soo leid!!!
mein aufrichtiges Beileid.Das ist sehr traurig....lg sandra
hallo peachi...
mein vater hat morgen todestag. er wurde auch nur 58 jahre alt.
ich weiß wie du dich fühlst.
ganz liebe grüße
S_U_N_S_H_I_N_E
es tut mir sehr sehr leid für dich.
Ich schick dir ein großes Päckchen Kraft für die nächste Zeit.
GGLG Romy (mit Tränen in den Augen)
oh nein!!!
Spreche dir mein tiefstes Beileid aus. Ich hoffe, du hast ganz viele Leute zum reden und kannst deine Trauer gut verarbeiten.
Hoffentlich gehts dir bald wieder ein bisschen besser, dass du uns mal wieder kurz besuchen kannst...
LG, Sonja
Herzliches Beileid! Wie schrecklich...
Mein aufrichtiges Beileid, fühl Dich mal gedrückt!
Liebe Tanja.....
Es ist immer furchtbar, so einen nahestehenden Familienangehörigen zu verlieren, der noch so viel vor sich hatte.
Ich schicke dir virtuell eine große Packung Taschentücher und einen dicken Knuddler.
Alles Gute für dich und deine Familie.
Liebe Grüße von Sandra
auch wir wollen dir unser Aufrichtiges Beileid ausdrücken. ICh glaube nicht, daß viele Worte helfen würden. Nimm Dir Zeit zum Trauern und Verabschieden und wenn Du soweit bist, freuen wir uns, Dich hier wieder zu treffen.
ICh drück Dich.
GGLG Ines und Familie Meinold
mein herzliches beileid! ich drück dich.
mein tiefstes beileid.
ich wünsche dir sehr viel kraft für die nächsten wochen.
es wird sehr schwer werden für dich und ich hoffe für dich das du diese herausforderung in deinem leben meistern wirst.
liebe und mitfühlende grüße
rhena mit emilia
Da mein Papa auch vor 6 Wochen im Alter von 56 Jahren einfach tot umgefallen ist, weiß ich wie sprachlos, traurig und wütend Du Dich fühlen mußt!!!
Auch wenn ich "forumsfremd" bin, wünsche ich Dir ganz aufrichtig mein herzliches Beileid *umärmel*
Ich hoffe, Du hast für Dich einen Weg um mit der Trauer und dem Tod umzugehen.
Wenn Du Bedarf hast, kannst Du mich gerne an-PM-en.
GLG Conny
Mein Beileid und ich drück dich ganz fest!Lg Susi
Mein aufrichtiges Beileid!
das sind ja traurige Nachrichten :-((
Es tut mir so leid für Dich und auch für Dimo, der seinen Opa sicherlich auch mal sehr vermissen wird.
Nimm Dir Zeit zu trauern und Abschied zu nehmen und denke daran, dass es Deinem Vater, da wo er sich jetzt aufhält, vermutlich gut gehen wird.
Wir wünschen Dir für die folgende Zeit viel Kraft und würden uns freuen, bald wieder von Dir zu lesen!
Liebe Grüße,
Britta mit Juliane *08.08.04
Mein Beileid *knuddel* LG Manu
Mein aufrichtiges Beileid an dich u. deine Familie
Laß Dich fest drücken, mein Beileid!
Wie Schrecklich! Ganz liebes Beileid!
die richtigen worte hier zu finden ist so schwer,trost über das internet zu geben auch.doch möchte ich dich wissen lassen,dass ich fest an dich denke!
und ja, dass "wieso" kann einem keiner beantworten.doch dein vater wird in dir und in euren erinnerungen weiter leben.er wird immer bei dir sein auch wenn du ihn nicht mehr berühren kannst und sehen wirst,wird er doch weiter leben und euch durchs leben begleiten!
sei umarmt!
viel kraft!
lg eve
Mein Beileid! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!
Mein Beileid!!
mein Beileid - das ist wirklich schlimm!!!
Laß Dich ganz fest in den Arm nehmen!!
Traurige Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+3
mein Beileid!
Mein aufrichtiges Beileid! LG
Herzliches Beileid!
tut mir leid... wünsch Dir und Deiner Familie ganz
GGLG von Simone und dicke Umarmung!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen