Mein Raphael ist ne Penntüte!
Re: Mein Raphael ist ne Penntüte!
ich kann da nur antworten: Sei froh!!!
Sara Jael ist das genaue Gegenteil. Sie kommt ganz schlecht zur Ruhe und wenn dann nur im Tragetuch, auf dem Arm oder abend nach dem Stillen. Ist super anstrengend, da ich auch noch Jona ( 18M) hab, der versorgt werden muss.
Gnädigerweise hat mir mein Arzt ( allerdings wegen heftigsten Migräneanfällen) 6x Massage aufgeschrieben, da mir alles weh tut.
Ich denke son ne Mischung zwischen Raphael und Sara wäre gut, denn schmusen kann ich mit sara und in der Zwischenzeit lacht sie auch schon und fängt an zu Gurren wenn sie sich freut, das entschädigt dann für das stundenlange Rumtragen...
Kaputte Grüße
Silke
Leonie ist weit vordernder wie Severin als Baby gewesen ist.
Sie ist sehr viel wach und will getragen werden.
Dafür schläft sie in der Nacht sehr gut.
Aber ich kann dir sagen ich bin ganz schön im Stress.
Meine Tante hat mir gestern am Tel. gesagt, das sie die Erfahrung gemacht hat, das die Mädels als Baby vordernder sind wie die Jungs... ich weiss es nicht... kann schon sein....
Auch kaputte Grüsse
Jeannine
laß uns doch tauschen ;o). Kendrick meckert viel und will gaaaanz viel beschäftigt werden. Manchmal weiß man echt nicht was er hat. Und das Tragen wird langsam echt beschwerlich *stöhn*, aber er liebt es ja über der Schulter zu liegen :o/ und das mit seinen knapp 7 kg.
So, jetzt hat er wieder hunger und schreit als wenn ihm jemand etwas Böses will.
LG Savi
Laura ist jetzt 2 Monate und ist jetzt über den Tag fast immer wach und schaut sich neugierig alles an. Vor ein paar Wochen war das auch anders, da war sie auch noch so ein ichverpennealleschönendingekind :-)
Die Omas waren schon richtig beleidigt, weil Laura immer die Augen zu hatten wenn die Omas da waren *grins*
Also, sei froh, dass der Kleine noch so ruhig ist und lass dir die Langeweile von deinen Mädels rauben :-)
Schöne Sonnentage wünsch ich euch
LG Claudia + Laura
Meiner auch....
Liebe Grüße von Bourdon, deren erster Sohn ein Schreihals-trageundbeschäftigt-werdenwill-Kind war/ist
Hast es gut!!!
Re: Hast es gut!!!
Ich bin sicher dass sich deine Gebärmutter mit allem drum und dran auch wieder nach oben bewegt,ist ja sehr selten dass da irgendwelche Schäden entstehen.Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass du um eine Operation herumkommst,wär ja schön blöd!Ganz liebe Grüsse Susi,deren Raphael schon wieder pennt,ist wohl ein kleiner Pascha
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen