Suchen Menü

Mein Rücken bricht auch mal wieder fast ab...

Hallo Mädels,
hatte heute einen total öden Tag mit furchtbarer Laune ;o) Keine Lust auf nix gehabt, aber Langeweile ohne Ende und mein Schatz und ich haben uns gegenseitig vollgenölt.. Wenn ich an die Arbeit morgen denke krieg ich Zustände und mein Rücken will mal wieder gleich durchbrechen - toller Tag *ironischgrins* Wünsche Euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume! (Und nich böse sein, wollt auch mal kurz jammern *gg*)
Sunny+Keks 22+2
Bisherige Antworten

Re: Mein Rücken bricht auch mal wieder fast ab...

Hallo Sunny!
Ich kann dich total verstehen, mir ging es heute auch nicht viel anders. Nach vier Tagen zu Hause haben mein Männe und ich uns nur angenervt, zum Glück ist er für ein paar Stunden zum Fußballplatz verschwunden. Ansonsten hatte ich auch ne null-Bock-Phase und wusste gar nix mit mir anzufangen. Wie soll das erst werden wenn wir in Mutterschutz gehen???? Und morgen wieder arbeiten, find ich ungefähr genauso toll, haha.
GGGLG Sabrina + Krümelchen, 25+2

Hallo Sabrina!
Das frage ich mich auch schon jetzt manchmal, wie das im Mutterschutz werden soll. Einerseits hab ich echt keine Lust mehr zum Arbeiten, andererseits hab ich echt auch Schiss, dass mir dann im Mutterschutz bei der ganzen Warterei voll die Decke auf den Kopf fällt, zumal ich dann ja auch nicht mehr weit weg fahren kann und meine besten Freundinnen alle weiter weg wohnen! :-( Nun ja, mal sehen - abwarten und Tee trinken!
Liebe Grüße, Malin, 25 SSW

Hallo Sabrina, tut gut zu wissen, daß ich damit nicht alleine bin... Komme grad von der Arbeit und bin so dermassen platt, ich kann nicht mehr :o/ und das soll jetzt noch weitere 3 Tage so gehen *grrrrrrrr* Bei uns fehlen wiedermal ewig viele Leute und der Rest kanns ausbaden - ich hab nur leider die Kraft halt nicht mehr so wie sonst, auch wenn ich gerne wollte... Was arbeitest Du denn wenn ich fragen darf? Wie war denn Dein Tag heute? Ganz lieben Gruss, Sunny+Keks 22+3

Hallo Sunny!
Nein, du bist wirklich nicht alleine! Mein Tag war heute ganz ok, heute war nicht so viel los und ich war schon um 15 Uhr zu Hause, das ist zwischendurch auch ganz schön. Ich bin im Aussendienst, den ganzen Tag im Auto unterwegs. Abwechselnd bei Autohäusern oder in Zulassungsstellen anzutreffen, wo ich die KFZ-Zulassungen für die Autohäuser erledige. Das ist meistens schon ganz schön stressig! Dafür mach ich es mir im Moment dann zu Hause gemütlich, die ganzen Arbeiten schieb ich bis zum MuSchu vor mir her. Sind ja "nur" noch neun Wochen *ggg.
Ganz liebe Grüße, Sabrina 25+4

Hallo Sunny,
ich hoffe Du konntest gut schlafen und heute wird der Tag viiiieeeel besser!
Alles Liebe , Luc (seit heute 29SSW)

Huhu Luc :o) also das mit dem gut schlafen war wohl nix *g* konnte ewig nicht einschlafen und hatte dann vielleicht 4-5 Stunden effektiven Schlaf - also vieeeeeeeeeeel zu wenig für mich *g* War auch ein anstrengender Tag, werd mich nu erstmal hinlegen! Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur letzten "2-er-Woche" ;o) GGGGLG - Sunny+Keks 23.SSW

Guten Morgen, Sunny!!
Ich hoffe, dir gehts heute besser! Die blöden Rückenschmerzen hatte ich am Samstag, da hatte ich allerdings auch die ganze Wohnung geputzt, das hätte ich wohl besser gelassen!!
Ich hab heute zum Glück noch frei, muss erst Donnerstag wieder arbeiten, aber Lust hab ich noch keine!!
Aber gleich fahren wir zur Hebamme ins Geburtshaus, darauf freu ich mich, das ist immer so schööön gemütlich und die kann so toll Füße massieren.
Liebe Grüße, Malin

Huhu Malin, schade daß Dein Termin heute dann ausgefallen ist.. hattest Dich doch so gefreut. Doof aber auch.. Tja das mit dem Putzen kommt mir bekannt vor *g* immer wenn ich ne Weile rumwerkel tut mir alles weh - frag mich nur wo das noch enden soll, sooo weit bin ich doch nu auch wieder nich *bäh* Schreib Dir später nochmal :o) GGGGGLG - Sunny+Keks 23.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen