Mein Rücken bricht auch mal wieder fast ab...
hatte heute einen total öden Tag mit furchtbarer Laune ;o) Keine Lust auf nix gehabt, aber Langeweile ohne Ende und mein Schatz und ich haben uns gegenseitig vollgenölt.. Wenn ich an die Arbeit morgen denke krieg ich Zustände und mein Rücken will mal wieder gleich durchbrechen - toller Tag *ironischgrins* Wünsche Euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume! (Und nich böse sein, wollt auch mal kurz jammern *gg*)
Sunny+Keks 22+2
Re: Mein Rücken bricht auch mal wieder fast ab...
Ich kann dich total verstehen, mir ging es heute auch nicht viel anders. Nach vier Tagen zu Hause haben mein Männe und ich uns nur angenervt, zum Glück ist er für ein paar Stunden zum Fußballplatz verschwunden. Ansonsten hatte ich auch ne null-Bock-Phase und wusste gar nix mit mir anzufangen. Wie soll das erst werden wenn wir in Mutterschutz gehen???? Und morgen wieder arbeiten, find ich ungefähr genauso toll, haha.
GGGLG Sabrina + Krümelchen, 25+2
Das frage ich mich auch schon jetzt manchmal, wie das im Mutterschutz werden soll. Einerseits hab ich echt keine Lust mehr zum Arbeiten, andererseits hab ich echt auch Schiss, dass mir dann im Mutterschutz bei der ganzen Warterei voll die Decke auf den Kopf fällt, zumal ich dann ja auch nicht mehr weit weg fahren kann und meine besten Freundinnen alle weiter weg wohnen! :-( Nun ja, mal sehen - abwarten und Tee trinken!
Liebe Grüße, Malin, 25 SSW
Nein, du bist wirklich nicht alleine! Mein Tag war heute ganz ok, heute war nicht so viel los und ich war schon um 15 Uhr zu Hause, das ist zwischendurch auch ganz schön. Ich bin im Aussendienst, den ganzen Tag im Auto unterwegs. Abwechselnd bei Autohäusern oder in Zulassungsstellen anzutreffen, wo ich die KFZ-Zulassungen für die Autohäuser erledige. Das ist meistens schon ganz schön stressig! Dafür mach ich es mir im Moment dann zu Hause gemütlich, die ganzen Arbeiten schieb ich bis zum MuSchu vor mir her. Sind ja "nur" noch neun Wochen *ggg.
Ganz liebe Grüße, Sabrina 25+4
ich hoffe Du konntest gut schlafen und heute wird der Tag viiiieeeel besser!
Alles Liebe , Luc (seit heute 29SSW)
Ich hoffe, dir gehts heute besser! Die blöden Rückenschmerzen hatte ich am Samstag, da hatte ich allerdings auch die ganze Wohnung geputzt, das hätte ich wohl besser gelassen!!
Ich hab heute zum Glück noch frei, muss erst Donnerstag wieder arbeiten, aber Lust hab ich noch keine!!
Aber gleich fahren wir zur Hebamme ins Geburtshaus, darauf freu ich mich, das ist immer so schööön gemütlich und die kann so toll Füße massieren.
Liebe Grüße, Malin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen