Suchen Menü

Mein Profil ist jetzt um drei Bilder reicher! *g*

Nabend Kuglis,
heut hab ich mal wieder ein paar Bildchens geschossen und muss sagen, das ich solche eine Riiiiiiiiiiiiiiiiesenplautze bei Mika noch nicht in der 22. SSW hatte!
Ooooooohhhhhjeeeeee! *g*
Viele Grüße
Mona
Bisherige Antworten

Suuuper!! *lach*

Hallo Mona! Das Bild ist ja wirklich megaklasse!!! Vor allem Dein Kleiner, wie er mit offenem Mund den Bauch anschaut *michwegroll* Wie reagiert er denn sonst auf Deine Veränderungen? Wenn ich meinen Bauch entblöße, macht Kassandra "Uiiiii" und patscht mit beiden Händen drauf und grinst mich an... Manchmal glaube ich fast, die Zwerge wissen mehr, als wir vermuten! LG von einer schlaflosen Claudia, die bei dieser Schwangerschaft auch viel mehr Bauch hat

Re: Mein Profil ist jetzt um drei Bilder reicher! *g*

*gg* sowas hab ich heute morgen gebraucht
Also, das vierte Bild von unten, also ich muß ja sagen, dein Gesicht ist ja wirklich perfekt in Szene gesetzt worden *gg*.
Mir fällt auf, solche Bilder kannst du gut in der Spätschwangerschaft noch häufiger machen, dann springt einem die Kugel auch nicht auf Anhieb ins Gesicht ;)))
Lachende Grüße
Sonja

Re: Mein Profil ist jetzt um drei Bilder reicher! *g*

Hi Mona,
tolle Bilder!!! Bei mir war Bauchi Nr. 2 auch megagigantisch ;o) Bei Nr. 3 scheint er sich eher etwas zurückzuhalten, vielleicht wird es ja ein zartes Mädchen *grübel*
Naja, jedenfalls siehr Dein Bauchi doch sooo schön ss aus!
GLG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen