Suchen Menü

Mein Patenkind ist auf der Welt :-)))))

Ach Mädels, war das ein bewegender Augenblick *hoiiiiiiiil* Nickis Mann rief mich heute Nachmittag an und 30 Minuten später stand ich schon im Kreissaal *lach*
Die kleine Maus kam dann letztendlich um 17.41 Uhr per KS putzemunter auf die Welt. Sie ist sooo süß und ich bin stolz wie Oskar :-)))
Ach ist das Leben nicht schön?
Liebe Grüsse,
Sunny
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Patentante ;-)

Hallo Sunny,
ja, das Leben kann echt schön sein!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Patenkind und verwöhne sie richtig doll!
GGLG Katja

Re: Herzlichen Glückwunsch, Patentante ;-)

Huhu Katja,
danke Dir :-)) Ja das werd ich machen - war heute im Krankenhaus und hab sie die ganze Zeit im Arm gehabt und geschaukelt :-))) Verrückt auf einmal wieder so ein kleines Würmli zu wickeln *lach*
Liebe Grüsse,
Sunny

Herzlichen Glückwunsch!

Und schön das alles noch gut ausging!
LG Savi

danke dir, das ist lieb :-)))) GGGLG

Re: Mein Patenkind ist auf der Welt :-)))))

huhu sunny,
na dann ging es ja heute schlag auf schlag, was? sicher auch besser für dich, bis dienstag wärst du ja völlig durch´n wind gewesen ;-)
schön, dass alles so gut geklappt hat! glückwunsch tante sunny!
lg katja

huhu katja,
ja da hast du wohl recht *lach* ich war so schon total aufgeregt und hätte mich bald noch verfahren, obwohl ich den weg ja kenne ;-)
lieben dank und euch ein schönes wochenende!!!
sunny

Hallo Sunny, ich freue mich ganz doll für Deine Freundin und natürlich auch für Dich!
Da wird man doch echt ein bischen neidisch gell
LG Britta

huhu britta,
och es geht eigentlich. ich hab ja viel mit nicki zu tun, da kann ich mich dann an amelie ausleben *lach* und dann irgendwann leg ich halt wieder nach ;-)
liebe grüsse und lieben dank!
sunny

Hallo Sunny!
Herzlichen Glückwunsch auch an Nicki! Mein Schwester bekommt heut KS ich bin auch schon so hibbelig. Wie der kleine wohl aussieht? Man man! Ich wünsch alles alles Gute deiner kleinen Patenmaus!
GGLG Nicole, NIclas und Lena inside 34+0

huhu nicole,
aufregend was??? danke dir und herzlichen glückwunsch zum kleinen neffen gell :-) ist einfach toll! schön, daß bei deiner schwester auch alles gut gegangen ist!
viele liebe grüsse,
sunny :-)

Hi Sunny,
schöööön!!!ich würde das Erlebnis auch mal schön finden,nicht bei der eigenen,sondern bei einer Geburt dabei zu sein.Das war bestimmt ein überwältigendes Gefühl,oder!
glg sandra mit maja
ach ja:glückwunsch TAnte Sunny:-)

huhu sandra,
na bei der geburt direkt dabei war ich ja nich *gg* war ja ein KS mit vollnarkose. ABER ich hab sie mit ihrem papa dann gleich als erste mitbegrüssen dürfen und sie gefilmt, als sie gewogen, gemessen wurde etc.. einfach unbeschreiblich. man bekommt halt mehr mit, als wenn es sein eigenes kind wäre *denk*
lieben dank gelle :-) und viele grüsse,
sunny

Hallo,
schööön - und herzlichen Glückwunsch zur Patentante ;-) Wie heißt die kleine Maus denn?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Huhu Andrea,
menno - hab ich Dir eigentlich geschrieben, daß es schön ist Dich wieder hier zu haben??? Hatte in den letzten Wochen den Kopf so voll *schäm*
Die Kleine Maus heisst Amelie Vivanne - ihre Mama müsstest Du aus dem ET-Forum kennen: nicki-1 :-)
Wie geht es Euch denn? Wie läuft es mit den beiden Mäusen?
Wünsche Euch ein tolles Wochenende!!
Viele liebe Grüsse,
Sunny

Hallo,
na klar kenne ich nicki-1 ;-)
Mit unseren beiden Mäusen läuft es super. Svenja wiegt schon 3200g (Geburt 2100g). Noch 5kg dann hat unser kleiner "Freßsack Svenja" Alina eingeholt ;-)
Und bei Euch? Soweit auch alles ok?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Wie schön.Glückwunsch Patentante Sunny :-)

daaaaaaaaanke schön *froi* GGGGLG :-)

Herzlichen Glückwunsch an die Mami!!!GGGLG-->

Re: Herzlichen Glückwunsch an die Mami!!!GGGLG-->

huhu chick,
danke dir - wird ausgerichtet :-)))
na und dir herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter :-)))) mensch ist das toll!! das freut mich wirklich riesig für euch! jetzt heisst es wohl rosa-shoppen *ggg*
nein ernsthaft - ich find das so toll :-)
liebe grüsse,
sunny

Hey,
da bin ich ja froh, dass alles glatt verlaufen ist :-)
Dann viel Spass beim Rosa - Shoppen
Bis bald, liebe Gruesse Henrike & Fredi, der gleich zum Babyturnen geht :-)

huhu henrike,
na wie wars beim turnen? colin läuft übrigens jetzt seit mittwoch auch :-)) hab ich in all der aufregung voll vergessen *lach*
hab mein rosa shopping-ergebnis heute abgegeben *lach* hatte die maus die ganze zeit aufm arm :-)))) so ne süsse schnute *schwärm*
wünsche euch ein tolles wochenende!!
viele liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen