Suchen Menü

Mein Papa ist im KH + Kinder sind krank :°(

Hallo Ihr lieben,
bin derzeit selten im Forum, bei uns steht gerade alles Kopf. Mein Papa kam gerade mit Lungenödem ins KH, Janine hat über 40° Fieber (MOE), Mika hustet immer noch wie verrückt und unser Kaninchen ist heute auch noch gestorben... Ich selbst habe einen grippalen Infekt und weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht... Drückt mir die Daumen, dass es endlich besser wird, denn schlimmer geht bald nicht mehr. Fahre jetzt ins KH zu meinem Papa.
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Ein ganz dickes GUTE BESSERUNG für alle!

Gute Besserung...

Hallo Nicole,
wir wünschen Euch gaaaaaaaaaaaaaanz schnelle gute Besserung. Wir hatten auch ein Horrorwochenende, aber gegen Euch war das wohl eine Kleinigkeit. Joel hat von Freitag auf Samstag nur gebrochen und wir dann von Sonntag auf Montag. Wir drücken Euch alle Daumen, daß das bei Euch bald mal ein Ende nimmt.
Liebe Grüße Anja

Re: Mein Papa ist im KH + Kinder sind krank :°(

Hallo Nicole!
ach man, ich hab doch gesagt, dass ihr uns das nicht nachmachen sollt!!!! Ich wünsch euch, dass ihr schnell wieder gesund werdet, dein Papa aus dem KH kommt und du mal endlich wieder Ruhe findest. Also dieser Winter ist furchtbar. Man wird diesen ganzen Müll einfach nicht los. Das mit deinem Kaninchen tut mir furchtbar leid. Aber das ist ja dieses heimtückische an diesem Schiefhals. Ich hoffe nur, dass du nicht allzu traurig bist. Man hängt ja immer so furchtbar an den Viechern, zumindest geht es mir immer so. Ach laß dich mal ganz feste drücken und wir schaffen das schon!!!!
GGGGGGLG und einen Sack voll endlich-gesund-werd-Viren rüberschicke
Christin mit Dauerlazarett
Meld dich mal wieder und gib den Stand der Dinge durch!!! Ich denk an dich!!!

*maleinpaargesundheitsvirenverpuste* Lg Nicole

Ich wünsche Euch allen auch Gute Besserung!!!

Oh nein Nicole. Mensch was ist denn bei Euch bloß los??
Laß Dich mal ganz, ganz fest in den Arm nehmen *drück drück* Hoffentlich wirds bald mal wieder ruhiger!
Gute Besserung an alle!!!
Liebe Grüße und *winke winke*
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 10+1

Liebe Nicole,
ich drück Euch ganz feste die Daumen (und Maja auch) dass es sich endlich mal wieder bei euch beruhigt!!!Gute Besserung!glg sandra mit Maja

Oh weh, du Ärmste

Hallo Nicole,
bei dir hört die Pechsträhne aber auch gar nicht auf. Ich wünsche euch allen eine schnelle Genesung.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen