Mein Papa ist im KH + Kinder sind krank :°(
bin derzeit selten im Forum, bei uns steht gerade alles Kopf. Mein Papa kam gerade mit Lungenödem ins KH, Janine hat über 40° Fieber (MOE), Mika hustet immer noch wie verrückt und unser Kaninchen ist heute auch noch gestorben... Ich selbst habe einen grippalen Infekt und weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht... Drückt mir die Daumen, dass es endlich besser wird, denn schlimmer geht bald nicht mehr. Fahre jetzt ins KH zu meinem Papa.
Liebe Grüße
Nicole
Ein ganz dickes GUTE BESSERUNG für alle!
Gute Besserung...
wir wünschen Euch gaaaaaaaaaaaaaanz schnelle gute Besserung. Wir hatten auch ein Horrorwochenende, aber gegen Euch war das wohl eine Kleinigkeit. Joel hat von Freitag auf Samstag nur gebrochen und wir dann von Sonntag auf Montag. Wir drücken Euch alle Daumen, daß das bei Euch bald mal ein Ende nimmt.
Liebe Grüße Anja
Re: Mein Papa ist im KH + Kinder sind krank :°(
ach man, ich hab doch gesagt, dass ihr uns das nicht nachmachen sollt!!!! Ich wünsch euch, dass ihr schnell wieder gesund werdet, dein Papa aus dem KH kommt und du mal endlich wieder Ruhe findest. Also dieser Winter ist furchtbar. Man wird diesen ganzen Müll einfach nicht los. Das mit deinem Kaninchen tut mir furchtbar leid. Aber das ist ja dieses heimtückische an diesem Schiefhals. Ich hoffe nur, dass du nicht allzu traurig bist. Man hängt ja immer so furchtbar an den Viechern, zumindest geht es mir immer so. Ach laß dich mal ganz feste drücken und wir schaffen das schon!!!!
GGGGGGLG und einen Sack voll endlich-gesund-werd-Viren rüberschicke
Christin mit Dauerlazarett
Meld dich mal wieder und gib den Stand der Dinge durch!!! Ich denk an dich!!!
*maleinpaargesundheitsvirenverpuste* Lg Nicole
Ich wünsche Euch allen auch Gute Besserung!!!
Laß Dich mal ganz, ganz fest in den Arm nehmen *drück drück* Hoffentlich wirds bald mal wieder ruhiger!
Gute Besserung an alle!!!
Liebe Grüße und *winke winke*
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 10+1
ich drück Euch ganz feste die Daumen (und Maja auch) dass es sich endlich mal wieder bei euch beruhigt!!!Gute Besserung!glg sandra mit Maja
Oh weh, du Ärmste
bei dir hört die Pechsträhne aber auch gar nicht auf. Ich wünsche euch allen eine schnelle Genesung.
LG Marie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen