Mein Mann verliert seinen Job!(OT)
Zwar wollten wir uns ja sowieso irgendwann selbstständig machen,abe eigentlich wollten wir uns damit ein paar Jahre Zeit lassen.Ausserdem ist es ja was anderes,wenn man selber gehen will,als wenn man rauskomplimentiert wird...Leider ist es hier im Dorf mit den Jobs nicht so einfach,deshalb werden wir von hier wegziehen,und zwar in die Umgebung von Bern,wo ich ursprünglich herkomme.Ich möchte ein altes Bauernhaus mit etwas Umschwung haben und mein Mann wird sich halt einen Job in Bern suchen müssen bis wir soweit sind,dass wir den Sprung in die Selbstständigkeit wagen können...Dass das mit dem Umzug nun aber so schnell gehen muss,bedrückt mich und ich habe schon auch ein bisschen Existenzängste...Was wenn mein Mann keinen Job findet??Ach mann,wieso kommt nur immer alles auf einmal??Zuerst das mit dem Abstrich,nun das mit dem Job...Was kommt denn noch alles auf mich zu??Ich hoffe so sehr dass alles gut wird,bin besorgt!Danke dass ich mir das von der Seele schreiben durfte,danke fürs zulesen,Lg SUsi
*mal ganz fest in den Arm nehm*
Vielen lieben Dank!Lg Susi
Re: Mein Mann verliert seinen Job!(OT)
GGGLG;
Tanja
ich nehm dich erstmal in den Arm.Mensch das ist wirklich eine bodenlose Frechheit aber sowas passiert immer wieder.Jeder will maßenhaft Geld scheffeln und was dann mit den "kleinen" Arbeitern passiert ist denen schnurzegal.Man opfert sich sozusagen auf und man bekommt nichts gedankt.Ich wünsche dir liebe Susi das dein Mann ganz schnell wieder einen Job findet und ihr in Bern glücklich werdet!!!!!
Kopf hoch,du bist eine starke Frau!
GGGGLG und Knuddels
Chick
ich drücke Dich von weitem ganz fest und wünsche Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Ihr werdet bestimmt bald wieder positive Erfahrungen machen. Bitte nur nicht den Kopf in den Sand stecken. Ihr schafft das schon!!!!!!
Ganz liebe Grüsse Tanja
Sch....!
Ich drück euch die Daumen das alles so läuft wie Ihr euch vorstellt!
*dichmalindenArmnimmt*
Lg Nicole
Vielen Dank für die lieben Worte!Lg Susi
dann soll es so sein, glaube mir, ihr schafft das zusammen, die existenzängste kenne ich, mein mann hat auch die nächsten 3 monate keinen job und auch danach ist alles noch fraglich...
aber ich denke, ihr steht das zusammen durch und in bern gibt es ganz neue möglichkeiten für euch
drück dich
babs
lg
babs
das tut mir sehr leid für euch. ich kann mir vorstellen was für ängste da in einem hochkommen. und gerade denkt man es geht bergauf (der abstrich war doch besser als erwartet oder?) und dann kommt der nächste schicksalsschlag.
als Koch ist es auch in Deutschland schwer einen Job zu bekommen. ich war lange jahre mit einem zusammen (nicht emis papa) und ich habe das auch erlebt dieses auf und ab. mittlerweile arbeitet er nicht mehr in seinem beruf weil er langfristig nícht davon leben könnte. hätte er eine alternative falls es mit seinem eigentlichen job nicht sofort klappen sollte?
oh mann. und man ist sooo machtlos und muss immer alles nur hinnehmen.
was für eine frechheit von seinem chef. weiß der net das er ne komplette familie zuhause sitzen hat. wahrscheinlich wird jetzt irgendein ein ahnungsloser 25 jähriger volldepp eingestellt der nix kostet, den laden wieder runterwirtschaftet. aber egal. hauptsache billig. grrrr
ich wünsch dir ganz viel kraft die nächste zeit.
liebe grüße
rhena
ohweh :-((( ja das mit dem umzug und der selbständigkeit hattest du ja schon geschrieben und zumindest ist es positiv, daß ihr noch andere pläne in der hinterhand habt. natürlich ist es ein schock, jetzt auf die schnelle so alles realisieren zu müssen, aber auch das werdet ihr schaffen. manchmal ist so etwas negatives die chance zu etwas ganz tollem :-)
ich wünsche euch natürlich von herzen alles gute und drücke die daumen, daß mit dem job für deinen mann und dem umzug, traumhäuschen alles klappt, wie ihr euch es wünscht!
alles, alles liebe und nur den kopf nicht in den sand stecken. wir stehen hinter euch und drücken alle daumen :-)
sunny
Ihr schafft das schon. Ich drücke Dich LG Petra
Danke!Lg Susi
das sind ja keine schönen Neuigkeiten :-((( Es ist wirklich zum k...., was sich die Arbeitgeber leisten können. Aber was willste machen, sie sitzen halt nun mal am längeren Hebel *grrr*. Sieh es positiv, mit dem, was Dein Mann gelernt und geleistet hat, MUSS er doch einen Job finden *ganzfestdieDaumendrück*.
Nun kommt ihr doch schneller zum Umzug, als ihr wolltet... Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es mit dem Job und einem schönen Häuschen bald klappt und vor allem so, wie Ihr Euch das gewünscht habt.
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!
Ganz liebe Grüße
Nicole
Ihr Armen - ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass
dein Mann schnell in Bern etwas findet. Und zwar nicht nur was für
den Übergang oder nur eine Verlegenheitslösung, sondern womit
er und ihr euch wohlfühlt...
Wenn hinterher alles geregelt ist und ihr umgezogen seid, weiß
man vielleicht, dass das Schicksal es eben so vorgesehen hat!
Alles Gute für Job, Haus und Umzug!!!
GGLG Simone
fühle Dich erstmal fest gedrückt! Schicke Euch viel Kraft und Ausdauer rüber.
LG Savi
das tut mir echt leid. Ich drück die Daumen, dass dein Mann schnell etwas Neues findet.
Und wenn ihr jetzt schon umziehen müsst, dass alles glatt geht.
LG
Alexandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen