Mein Mann und Haushalt *grr* zum Lachen
Ich dacht, dass muss ich euch erzählen!!!
Also Gestern sagt ich zu meinen Mann, er sollte doch bitte den Radi aufhobeln, eigentlich nichts dabei...
Aber mein Mann findet nach dreimal Nachfragen den Hobel, ok, er nimmt den Hobel her um den Radi zu SCHÄLEN, und dann schneidet er ihn in dicke Scheiben *grrr*. Das wars mit Radibrot!!! Aber gegessenhab ich trotzdem!!!
Heute, mein Mann spült und trocknet ab, was nimmt er her zum abtrocknen, einen Vilsspüllappen der so 40*40 cm groß ist. Später sagt er dann zu mir, ich habs nicht gesehen. "Also Schatz, das Geschirrtuch ist ein klump, erstens saugt es kaum, zweitens ist es gleich nass!!!" Ich so, "welches Geschirrtuch?" Er: "Ja das" und hält den Spüllappen in der Hand!!! GRRRR was hab ich für nen guten Hausmann. Und er soll ein paar Tage allein mit Elias daheim bleiben wenn ich Entbinde, bin ja gespannt was da alles kommt!!! Ich werd auf jeden Fall Berichten!!! Hoffentlich bekommt Elias da dann kein Katzenfutter.... KLEINER SCHERZ!!!
LG Cindy 27ssw und einen Perfekten Hausmann, der jetzt Haushaltskurs bekommt....
Jaja, diese Männer . . . m.T.
da hast du ja nen richtig kompetenten Kerl zu hause. Meiner ist auch nicht wirklich besser, er macht zwar, was ich ihm auftrage, aber eben NUR!!! das. Da wir beide in Schichten arbeiten ( hab z.Zt. BV) ist er oft auf sich allein gestellt und muß Lisa versorgen. Die "petzt" dann immer:"Papi hat das und das falsch gemacht". Ich lach mich meist kaputt, weil die beiden sich dann richtig knuffen.
Liebe Grüße, Ines 25.SSW
Re: geht auch anders
LG Heike
Re: Mein Mann und Haushalt *grr* zum Lachen
Das könnt meiner sein *hihi*
GGLG Claudi mit Flori 26+6, die auch ein Prachtexemplar von Hausmann zu Hause hat
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen