Suchen Menü

Mein Mann ist eifersüchtig *g* (SP)

das ist so zum schießen, aber er gibt es im Leben nicht zu.
Und zwar auf einen gemeinsamen Kollegen von uns. Ich gehe heute abend mit nem guten Kollegen (wirklich nur Kollege, und das weiss mein Mann auch) und ner Freundin von mir auf einen Hock hier bei uns. Jetzt macht mein Mann schon den ganzen Tag so Andeutungen und Kommentare, wie Jürgen (sein Kolleg) hat angerufen, er kann heute abend nicht, oder die haben Sturmwarnungen für heute abend durchgegeben etc. :-). Aber auf meine Frage ob er denn eifersüchtig ist, er eifersüchtig, nie im Leben. Ne, ne, man sieht es im nur auf 1.000 m Entfernung an *lol*.
Dabei hat er wirklich gar keinen Grund zu, den Kollegen kenne ich schon länger wie meinen Mann und er hat uns damals auch zusammengebracht. Unser Kollege hat ne Freundin, mit der wir uns ebenfalls super verstehen, die nur leider 500 km weit weg von ihm wohnt und somit heute abend auch nicht mitkommt. Mein Mann kann nicht mit, weil wir keinen Babysitter haben, dafür war aber mein Mann gestern mit meiner Schwester auf dem Hock (ist ein Weinfest hier bei uns und geht das ganze Wochenende). Da war ich ja auch nicht eifersüchtig.
Kennt Ihr das auch eifersüchtige Männer, die das niiiiiiie im Leben zugeben würden?
GLG Alex, mit dem wohl SP des Tages
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen