Mein Mann geht allen auf den Sack :o))))))
Mein Mann nervt seine ganzen Kumpels, seine Fußballkollegen und auch seine Familie.
Mein Mann redet nur noch vom Kind Kind Kind.....
Alles erzählt er wie süß sie ist, was sie alles kann und das sie überhaupt die allerbeste ist.
Eine Freundin erzählte mir vorhin am Telefon, daß man ihn schon meidet weil man es nicht mehr hören kann.
Ich dachte immer nur das machen Frauen *lach*
Irgendnwie freue ich mich ja darüber, aber das die Leute schon einen Bogen um ihn machen und mit den Augen kullern wenn er anfängt zu erzählen ist schon komisch.
Sind auch Herzblätter auch so begeistert und mitteilungsbedürftig?
Ich glaube ich werde es ihm mal sagen das er es runterschrauben soll....
Tja, Männer und ihre Kinder...eigentlich doch irgendwie süß *grins*
Wieder mal ein Sinnlosposting ich weiß !!!
Grüssle
alex und Jule 8 Monate
Re: Mein Mann geht allen auf den Sack :o))))))
mein mann macht das eigentlich nicht so extrem.
Es ist nicht so das er nicht stolz ist,oder sich nicht über Fortschritte freut die sie macht sondern aus eben besagten Grund;-).Viele Freunde von uns sind noch Kinderlos und können sich da einfach nicht reindenken und werden dann schnell gelangweilt.
Ich erzähle meinen Freundinnen schon- sie fragen aber auch immer nach ihr,aber nicht pausenlos.
Mich hat es auch schon genervt,als ich mit einer Freundin telefoniert hatte und sie mir die gesamte Zeit(immerhin 45min!) nur von ihrem Kind erzählt hatte und als ich dann auflegen musste,weil Maja wach geworden war,war das Gespräch beendet,das fand ich schon irgendwie doof:-(,hätte doch selbst gerne was über MAja erzählt*g*.
Aber wenn Dir die Freunde schon erzählen,das sie genervt sind,dann würde ich mal mit ihm sprechen,!glg sandra mit Maja
Re: Mein Mann geht allen auf den Sack :o))))))
mein Mann ist z. Zt. auch voll auf "Papa" programmiert - dass Frederik allen anderen Babies um Laengen voraus ist, ist ja sowieso klar :-) Aber SO extrem ist es bei uns nicht. Ich musste nur letzten Samstag echt grinsen, weil wir auf einer Party von 'nem Kollegen eingeladen waren, da waren nur Leute in den 40gern OHNE Kinder. Er stand dann (mit Fredi auf dem Arm) in einer Gruppe von meinen "Lieblingsspezies", Frauen um die 40, die krampfhaft bemueht sind, wie 25 zu wirken und Leute mit Kindern schon fast "asozial" finden (vor allem, wenn's mehr als 1 oder 2 sind). Dieser Runde hat Markus dann ganz stolz erzaehlt, dass Fredi ein Basilikumblatt verschlungen hat, dass dann GENAUSO wieder 'rauskam.....die Gesichter waren echt fotoreif! Ich habe ihm dann auch gesteckt, dass er Nicht - Eltern mit solchen Geschichten lieber verschonen soll. :-) Konnte er gar nicht richtig verstehen...
LG Henrieke & Fredi 8 Monate & 6 Tage
Die Geschichte ist ja auch wirklich gut!!! *Lach*
Aber besser so wie andersrum...ich würde meinem Mann vielleicht aber doch sagen, daß er nicht NUR immer von unserem Kind erzählen soll, weil eben schon einige genervt davon sind...
Irgendwie kann ich es auch verstehen, wo ich noch keine Kinder hatte, war ich genau so...ich hab es gar nicht verstehen können, wie man plötzlich NUR noch von seinen Kindern sprechen kann - so als würd es gar nichts anderes mehr im Leben geben...
Und jetzt: Jetzt versteh ich, warum man eben fast nur noch über seinen süßen Spatz erzählen könnte...es ist ja auch soooo etwas schönes, erleben zu dürfen, wie sein eigenes Kind heranwächst...*bin auch soooo stolz drauf *
LG MIcha, die sich auch immer zusammenreißen muss, nicht immer nur über Anna zu erzählen
Ist doch zum knutschen süss!!Lg Susi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen