Mein Mann bald Arbeitslos
Re: Mein Mann bald Arbeitslos
ich kann euch nachfühlen. Mein Mann war jetzt 3 Monate arbeitslos (übrigens gibts hier in Franken auch nichts - zumindest nichts für meinen Mann). Seit 3 Wochen arbeitet er wieder. Er hatte total Glück, da das Stellenangebot nur in unserem Mitteilungsblatt stand und wir das zum Glück abonniert hatten.
Ich drücke euch die Daumen und schicke euch ganz viel Kraft.
LG Romy
ist es denn sehr bald? Ich mein er hat dann ja noch etwas Vorlaufzeit, könnte jetzt schon anfangen zu suchen.
Drücke Euch die Daumen!
LG Savi
das ist sch..., wir waren vor kurzem auch in soner Sch.. Situation.Mein Mann hatte einfach vorübergehend den ErstbestenJob genommen,musste sehr weit fahren und war nur zum Schlafen zu HAuse.Jetzt hat er im Septempder einen guten Job bekommen und den anderen Job gekündigt.
Dein Mann soll erstmal nehmen was er kriegen kann,egal was,dann kann man ja immernoch weitergucken!
Alles Gute!
glg sandra mit maja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen