Suchen Menü

Mein Mann bald Arbeitslos

Hallo. Mein Mann hat mich gerade Angerufen und mir mitgeteilt das seine Firma geschlossen wird da sein Chef an Krebs erkrankt ist. So ein Mist und das hier in Sachsen wo es sowieso nichts gibt. Menno. LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann bald Arbeitslos

Hallo Silke,
ich kann euch nachfühlen. Mein Mann war jetzt 3 Monate arbeitslos (übrigens gibts hier in Franken auch nichts - zumindest nichts für meinen Mann). Seit 3 Wochen arbeitet er wieder. Er hatte total Glück, da das Stellenangebot nur in unserem Mitteilungsblatt stand und wir das zum Glück abonniert hatten.
Ich drücke euch die Daumen und schicke euch ganz viel Kraft.
LG Romy

Hi Silke,
ist es denn sehr bald? Ich mein er hat dann ja noch etwas Vorlaufzeit, könnte jetzt schon anfangen zu suchen.
Drücke Euch die Daumen!
LG Savi

Hallo Silke,
das ist sch..., wir waren vor kurzem auch in soner Sch.. Situation.Mein Mann hatte einfach vorübergehend den ErstbestenJob genommen,musste sehr weit fahren und war nur zum Schlafen zu HAuse.Jetzt hat er im Septempder einen guten Job bekommen und den anderen Job gekündigt.
Dein Mann soll erstmal nehmen was er kriegen kann,egal was,dann kann man ja immernoch weitergucken!
Alles Gute!
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen