Mein Kleiner hustet ganz doll :-((
Re: Mein Kleiner hustet ganz doll :-((
was anderes fällt mir leider auch nicht ein. Aber ich wünsche dem armen kleinen Mann ganz schnelle und gute Besserung. Vielleicht hat er sich ja jetzt gesund geschlafen?
GLG und schönes Wochenende von Alex, Alina und Fabienne 27.08.04
in Deutschland gibt es ein Medikament, das Babix heisst und das es rezeptfrei in der Apotheke gibt. Es ist eine Loesung aus verschiedenen aetherischen Oelen und man kann es auf den Schlafanzug trauefeln. Aehnlich ist es mit der Erkaeltungssalbe "Stas", nur dass man die auf die Brust reibt. Das zaubert natuerlich die Erkaeltung nicht weg, aber es bringt etwas Erleichterung. Viel Fluessigkeit, um den Schleim zu loesen, ist auch gut. Und, wie mein Onkel (Landarzt!) sagt: Schlafen, schlafen, schlafen. Frische Luft ist nicht schaedlich, im Gegenteil, nur schoen warm einpacken musst Du den Suessen - aber das tut man ja eh' ... Viel Spass also beim Wandeln ueber die schweizerischen Eisplatten, die, wie ich annehme, noch immer Eure Gehwege bedecken.
So lange Raphael nur hustet und schnieft und kein Fieber hat, wuerde ich mir nicht sooo viel Sorgen machen.
Ich wuensche Dir trotzdem ein schoenes Wochenende!
folke-charlotte
ICh war vorher auch eben beim KiA mit Alina, der ist jedes WE da ;o)!
Alina hat auch nen dollen husten, ich würde an Deiner Stelle lieber ins KH Fahren abhören lassen und nen Hustensaft verschreiben lassen, denn bei kleinen kanns ganz schnell Gefährlich werden.
Alina hat den Mucosolvan bekommen.
LG und Gute Besserung....
PS: Zwiebel blähen aber ordentlich...
Das sag ich liebe nicht, wie ich ihr den gebe ;o(!
Beim Mucosolvan sind es "nur" 1,25ml was man den Kind geben muss, das ist Gott sei Dank sehr wenig. Er schmeckt auch besch.... Unsere Armen Mäuse müssen wir soooo quälen, aber was sein muss muss sein....
LG Cindy und gute Besserung an euch
PS: Wenn es ein HARTER Kampf ist, geh in die Apotheke und hol dir ne Spritze, natürlich ohne Nadel ;o)! Und gib Raphael so den Saft, da kannste ihn toll reinspritzen ;o)! Danach kann er dann damit spielen und Rache üben....
Bitte, ich hoffe es hilft ein wenig ;o)!!!
ich gebe Julien gegen den husten thymianpreßsaft aus dem reformhaus. ein bissl ins fläschchen mit rein. scmeckt eklig aber er trinkts!! und es hilft!
liebe grüße
Rabea
wenn das jetzt schon auf den Bronchien sitzt,würde ich auf jeden fall Morgen wenn´s gar nicht besser geworden ist zum Arzt fahren.Wir haben bei Maja wohl zu lange gewartet(beim letzten mal)und haben uns Telefonisch abwimmeln lassen-am nächsten Tag war es so heftig,dass sie Antibiotika nemhen musste :-( und das muss ja nicht unbedingt sein,gell!Gute Besserung!!!glg sandra mit Maja
zum Glück!!!Dann wünsch ich Euch mal Gute Besserung und eine ruhige Nacht!!!glg sandra mit Maja
Von Babix wurde uns abgeraten!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen