Mein Kinderwagen von Ebay ist da *freu*!
Und dann kam das gute Stück... und er ist wirklich wie neu, Reifen haben so gut wie keine Spuren, nichts ist ausgeblichen - der Wagen ist einfach nur schön *freu*. Beschreiben kann ich ihn leider sehr schlecht, werde versuchen morgen ein Bild reinzustellen.
Also alles in allem ein super Schnäppchen für schlappe 173 Euro inkl. Porto.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+4)
Re: Mein Kinderwagen von Ebay ist da *freu*!
schön, dass du einen Kinderwagen bekommen hast, der so toll ist. Denn du hast ja eigentlich die Katze im Sack gekauft.
Freu mich mit dir. Lieben Gruß Linda (SSW29,2)
@DunklerMagier23
Und wegen der "Katze im Sack" habe ich den Treuhandservice genutzt, war mir sicherer. Aber es ist wirklich ein so schöner KiWa, da kann man einfach nichts Schlechtes zu sagen :o). Und der Wagen ist im Gegensatz zu den neuen Teutonia-KiWa´s echt leicht und einfach zu bedienen *freu*.
Nachher versuche ich mal ein Bild zu machen, mein Freund hat eine Handy-Cam.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+5)
wer nicht wagt, der nicht gewinnt:-) Herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen.
War also eine gute Entscheidung von dir. Das ist schon eine gute Sache mit diesem Auktionshaus. Ich hab da bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß
Alexandra
@alwagn
Genauso sehe ich es auch. Und da unser kleiner Mann uns schon nicht die Freude der Überraschung gegönnt hat, mußten wir uns halt vom KiWa überraschen lassen *grins*. Auch wenn der Wagen Streublümchen hat, ist er super für einen Jungen. Der KiWa ist auch ganz leicht, im Gegensatz zu den neuen Teutonia-KiWa´s :o).
Habt Ihr schon einen Wagen?
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+5)
Re: @savi
Foto ist in meinem Profil. Es ist der ABC Novus S mit den Schwenkrädern. Ist ganz praktisch für die Stadt, Wagen dreht sich auf der Stelle. Haben wir auch neu und ovp. beim Auktionshaus erstanden. Mit Tragetasche sollte der im Laden ca.300 Euro kosten. Wir haben inkl.Versand u.s.w. 237 Euro ausgegeben.
Gruß
Alexandra
super Preis kann man da nur sagen :o)) Werde auch deinen Rat und den der anderen Mädels befolgen. Am Montag bestelle ich den KiWa *freu*
Schönes WE euch allen.
GLG Marie+Ameise 24+2
@Ameisenmami
Hartan ist echt top, habe den Hartan Traffic. Ich könnte da eigentlich eine Softtasche rein tun, aber da ich auf die Teile nicht stehe habe ich mir einen neuen Wagen geholt.
LG Savi
@flower-fairy
Ich bequatsche grad meinen Freund, vielleicht macht er gleich mal mit der Handy-Cam ein Bild vom KiWa. Wird dann aber nicht die beste Qualität haben.
LG Savi
@flower-fairy
Das mit dem Bild klappt leider nicht :o(. Die Handy-Cam macht viel zu schlechte Bilder. Werde den Wagen morgen einmal ganz normal fotografieren und dann den Film entwickeln lassen.
Danach stelle ich dann mal ein Bild ein.
LG Savi
Re: @flower-fairy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen