Suchen Menü

Mein Kinderwagen von Ebay ist da *freu*!

Heute kam endlich unser ersteigerter Kinderwagen an, ein Teutonia Primus 99. Aber erst letztes Jahr gekauft und stand nur rum. Ein Bild war bei der Auktion nicht drin und somit war es noch eine kleine Überraschung für uns :o).
Und dann kam das gute Stück... und er ist wirklich wie neu, Reifen haben so gut wie keine Spuren, nichts ist ausgeblichen - der Wagen ist einfach nur schön *freu*. Beschreiben kann ich ihn leider sehr schlecht, werde versuchen morgen ein Bild reinzustellen.
Also alles in allem ein super Schnäppchen für schlappe 173 Euro inkl. Porto.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+4)
Bisherige Antworten

Re: Mein Kinderwagen von Ebay ist da *freu*!

Hi,
schön, dass du einen Kinderwagen bekommen hast, der so toll ist. Denn du hast ja eigentlich die Katze im Sack gekauft.
Freu mich mit dir. Lieben Gruß Linda (SSW29,2)

@DunklerMagier23

Hi Linda!
Und wegen der "Katze im Sack" habe ich den Treuhandservice genutzt, war mir sicherer. Aber es ist wirklich ein so schöner KiWa, da kann man einfach nichts Schlechtes zu sagen :o). Und der Wagen ist im Gegensatz zu den neuen Teutonia-KiWa´s echt leicht und einfach zu bedienen *freu*.
Nachher versuche ich mal ein Bild zu machen, mein Freund hat eine Handy-Cam.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+5)

Hallo Savi,
wer nicht wagt, der nicht gewinnt:-) Herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen.
War also eine gute Entscheidung von dir. Das ist schon eine gute Sache mit diesem Auktionshaus. Ich hab da bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß
Alexandra

@alwagn

Hi Alexandra!
Genauso sehe ich es auch. Und da unser kleiner Mann uns schon nicht die Freude der Überraschung gegönnt hat, mußten wir uns halt vom KiWa überraschen lassen *grins*. Auch wenn der Wagen Streublümchen hat, ist er super für einen Jungen. Der KiWa ist auch ganz leicht, im Gegensatz zu den neuen Teutonia-KiWa´s :o).
Habt Ihr schon einen Wagen?
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+5)

Re: @savi

Mit Streublümchen ist doch total süß. Ja, wir haben schon ganz lange einen Kinderwagen. Hatte mir irgendwie keine Ruhe gelassen. Das war irgendwie das erste was wir gekauft hatten.
Foto ist in meinem Profil. Es ist der ABC Novus S mit den Schwenkrädern. Ist ganz praktisch für die Stadt, Wagen dreht sich auf der Stelle. Haben wir auch neu und ovp. beim Auktionshaus erstanden. Mit Tragetasche sollte der im Laden ca.300 Euro kosten. Wir haben inkl.Versand u.s.w. 237 Euro ausgegeben.
Gruß
Alexandra

Hallo Savi,
super Preis kann man da nur sagen :o)) Werde auch deinen Rat und den der anderen Mädels befolgen. Am Montag bestelle ich den KiWa *freu*
Schönes WE euch allen.
GLG Marie+Ameise 24+2

@Ameisenmami

Hi Marie!
Hartan ist echt top, habe den Hartan Traffic. Ich könnte da eigentlich eine Softtasche rein tun, aber da ich auf die Teile nicht stehe habe ich mir einen neuen Wagen geholt.
LG Savi

hallo savi, hey spitze, ich dachte mir echt, pfoa... ich würd mich das nicht trauen, du kannst dir da ja auch ein kukuksei ersteigern... aber scheinbar. toll! ich wäre neugierig auf ein bild. alles liebe isa

@flower-fairy

Hi Isa!
Ich bequatsche grad meinen Freund, vielleicht macht er gleich mal mit der Handy-Cam ein Bild vom KiWa. Wird dann aber nicht die beste Qualität haben.
LG Savi

@flower-fairy

Hi Isa!
Das mit dem Bild klappt leider nicht :o(. Die Handy-Cam macht viel zu schlechte Bilder. Werde den Wagen morgen einmal ganz normal fotografieren und dann den Film entwickeln lassen.
Danach stelle ich dann mal ein Bild ein.
LG Savi

Re: @flower-fairy

hmmm. schade, war schon neugierig, aber der wagen läuft uns ja nicht mehr weg *gg*, hauptsache ist doch, ihr habt eure freude daran, meine neugierde kann ruhig noch warten.... alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen