Mein Kind mißhandelt mich! ;o)
Lili ist ja eher von der rabiateren Sorte, eher stürmisch und wild. Kuscheln ist nur gegen Abend, wenn sie müde ist drin. Da liegen wir gestern Abend auf dem Bett und kuscheln, Klein-Lillemoor knuddelt so schön ihr Gesicht in mein T-Shirt und eh ich mich versehen, beißt sie mit voller Wucht in meine Brustwarze! AAAAUUAAAHHHH! SIe hatte sich förmlich verbissen! Als ich sie endlich los hatte, grinste sie mich nur an und ich heulte vor Schmerzen *grrrr*!
Jetzt ist alles ganz blau und geschwollen. Naja, dachte ich, kann passieren, dann wollte ich sie in die Wanne stecken, sie "saß" auf meiner Hüfte, nackig, und plötzlich wurde mir warm "ums Bein", haha, und Madame grinste wieder ganz breit und sagte "dada". Tja, was soll ich sagen, danach konnte ich zusammen mit ihr in die Wanne...
... MEIN KIND MISSHANDELT MICH!!! ;o))
So, wünscht mir Glück, dass ich heute verschont bleibe und weder angepieselt, noch gebissen oder gekniffen werde!
GLG
Tati, die sich nach der Beißattacke überlegt Lili einen Maulkorn zu kaufen oder ein Türschild, wo drauf steht " Vorsicht, bissige Lili!"
ich habe gestern eine Kopfnuss bekommen......
Gute Besserung!
LG
Alexandra
Wo hab ich dann meinen kleinen "Engel" her?!?!
Na da machst du ja was mit! Ich werde heute schon den ganzen Tag bemuttert! Ich kam huet Mittag vom FA und der Zwerg gleich OOOOOHHHHHHH und musste erst mal schmusen. Dann gings weiter. Wir in sein Zimmer. Erst füttert er moch mit Keks und dann bekomm ich seine Teeflasche in den Mund gestopft ob ich wollte oder nicht! Weiter gings das er mir séine Gundi bachte und versuchte mir den Schnuller in den Mund zu stecken! Tja ich glaub ich weiß was seiner Schwester blüht! ;-)
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "?" 23+6
*nepackungrechtschreibunghinterherwerf*
*hihi*
falls es Dich beruhigt:MAja ist zwar eher von der Zarten Sorte,aber wehe dem es passt was nicht im Kram,dann krieg ich auch schonmal ein paar gelatscht;-)
Ansonsten lässt sie ihre "Energie" lieber an der Couch oder ihrem Bett aus-sie beisst mit schmackes rein-sie hat ihre "Zähne" am Bett verewigt,ganz angeknabbert ist es schon!
glg sandra mit maja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen