Suchen Menü

Mein Kind iss wech . . .

hallo miteinander!
Nachdem mein Gatte ja ne dicke Grippe hatte, fing Rahel vorgstern an zu husten, so daß wir beim Kia waren, der meinte es sei noch nicht so schlimm, aber mir einen Hustensaft verscrieben hat, der shcnell hilft. Rahel nimmt ihn brav, und er wirkt wirklich schon. Aber seit gestern morgen hab ich auch Halsweh, mir schmerzen die Ohren und letzte nacht kam dann bei mir auch noch Fieber. Chriss muß ja heute und morgen noch arbeiten, wobei er morgen schon von zu Haus aus arbeitet, aber da er dann ja zwei Wochen Urlaub hat, muss er heut noch einmal in die Firma fahren.
Naja lange Rede kurzer Sinn, ich bin voll krank, und Rahel wurde gerade wie schon lange verabredet von der Patentante abgeholt, wo sie bis zum späten nachmittag auch bleibt. Eigentlich war das so geplant damit ich in Ruhe meinen letzten Putzkram machen kann, aber jetzt ist mir das so egal . . Ich hau mich jetzt in die Wanne, und anschließend mit einer Tasse Tee und einem guten Film auf die Couch.
Liebe Grüße vom Krankenlager
Tanja
die gerade mal 10 Minuten ohne Rahel ist, sie aber schon ganz doll vermißt.
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind iss wech . . .

hallo tanja, recht hast, vorbereiten kannst im eiltempo auch noch, lass es dir mal gut gehen :-)))). und trink ein tässchen tee für mich mit *gg*. alles liebe und gute besserung isa

Re: Mein Kind iss wech . . .

Hi Tanja,
gute Besserung.Das DuRahel vermisst kann ich sehr gut nachvollzihene.Ich musste Maja letztes Wochenende abgeben,weil ich mich sooo besch...gefühlt habe und ich hab sie auch sofort vermisst!gglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen