Mein Kind hat mich blutig geschlagen :o)
Ich hoffe ich darf das schreiben :o)
Meine 5 Monate alte Tochter hat mir heute einen verpasst das das Blut nur so aus der Nase schoss.
Ich habe sie auf dem Arm und wir toben und sie freut sich und haut mit ihrem Kopf nach vorne und mir voll auf die 12.... *boing*...voll auf die Nase....
Wir haben uns beide angeschaut und dann lief es auch schon...
Ich nur noch das Kind bei meinem Herzblatt auf den Schoß und ab ins Bad.
Klamotten natürlich voll aber Gott sei Dank nüscht auf der Couch...
Als ich zurückkam schaute mich meine Maus an als wenn sie sich entschuldigen wollte...als wenn sie was gemerkt hat..
Aber Mama is robust... leicht dicke Nase jetzt, aber bis sie heiratet sehe ich wieder gut aus...
So sind sie die Kinder... wenn du nicht parierst als Mama gibts ne Kopfnuss *lol*
Gruß alex
Re: Mein Kind hat mich blutig geschlagen :o)
sowas ähnliches ist mir vor Jahren mal passiet. Ich habe immer nach der Schule auf einen kleinen Jungen aufgepasst. Er war damals 3. Wir malten gemeinsam an seiner Tafel und er saß auf meinem Schoß und wollte mir zeigen, wass er gemalt hat und geht mit seinem Kopf hoch und Knacks gegen meine Nase. Alles voll Blut - Nase war angebrochen!! ;-)
Also paß gut auf, dass Du Dich "benimmst", sonst weißt Du ja, was Julchen mit Dir macht *grins*
Liebe Grüße
Andrea u. Alina
OK..werd in Zukunft Mundschutz tragen...
LG alex
Lieber einen Helm, wird noch öfter vorkommen :-D
Re: OK..werd in Zukunft Mundschutz tragen...
Mundschutz wird nicht viel helfen, da er leider nur aus Stoff ist. Vielleicht nimmst du lieber so ein Box-Helm?
Musste bei der Überschrift so lachen *sorry* und als ich dein Posting dann las, konnte ich mir die Situation gut vorstellen *autsch*
Übrigens sorry, wegen dem dummen Geschwätz über Geld....
LG sandra
Oder einen Ganzkörperschutz *gg*
Na so schlimm ist es bei uns noch nicht da hab ich meinen Racker wohl besser unter Kontrolle ;-)
Aber ein paar mal hatte ich schon ne blutige Lippe und der kleine hat sich dann auch ganz arg erschrocken, aber wenn sie einen anlächeln ist eh wieder alles vergeben und vergessen!
Lg Nicole
Ganz schön brutal die Kleinen!
LG
Alexandra
@alwagn... sie hat halt die Fronten geklärt :o)
Was macht das Eigenheim ?
LG alex
Re: @alwagn... sie hat halt die Fronten geklärt :o
Mittwoch bin ich schon mit einer Freundin verabredet :-(
Aber ich habe Su schon vorgeschlagen, dass wir den Mittwoch darauf ein Treffen bei uns machen. Uns geht es super in unserem neuen Haus. Wir sind zwar noch lange nicht fertig, haben uns aber schon gut eingelebt.
LG
Alexandra
jo,davon kann ich auch ein lied singen.Zwar hat Maja mich noch nicht blutig"geschlagen" aber Kopfnüsse verteilt sie trotzdem gerne*lach*.Ne,also ich muss auch immer aufpassen,da Maja noch manchmal unkontrolliert ihren Kopf hin und her bewegt,da tat mir echt schon so manches mal der Kopf,und auch meine Zähne weh,wenn sie mit ihrem kopf gegen meinen geschlagen ist.Aber ihr scheint es nix zu tun, denn sie guckt zwar,aber verzieht keien Miene,na das ist die Hauptsache!*g*gglg sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen