Suchen Menü

Mein Großer raubt mir den letzten Nerv...

mal ganz davon ab das er momentan zu wenig Schlaf hat, hört er nicht die Bohne. Ich kriege hier zuviel. Alles sage ich 20x und nix passiert. Meine Nerven liegen blank und ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte.
Und der Kleine rührt sich auch nicht mal und will nicht ausziehen.
Frust auf der ganzen Linie.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Mein Großer raubt mir den letzten Nerv...

hallo nina, lass dich mal ganz lieb drücken. ich wünsche dir, daß die anstrengende zeit schnell umgeht und allen doofen berichten und untersuchungen zum trotz der kleine mann schnell rauskommt! alles liebe, sunny

Hallo, Nina
ich drück Dich mal feste, geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid. Lisa schläft zur Zeit auch megaschlecht und ist dementsprechend unausstehlich. Ich denke, daß die "Großen" die Veränderung auch spüren, die ja nun unmittelbar ins Haus steht. Jetzt versuche ich, mich NICHT provozieren zu lassen - klappt nicht immer - zumindest merkt sie aber, daß etwas anders läuft als sonst, wenn sie bockt. Ich drück Dir die Daumen, daß diese Phase bald vorbei ist.
LG Ines 38+1

HI NIna,
dann freu Dich, dass der Kleine noch nicht ausgezogen ist. Ich kann Dir ein Lied davon singen. Baby weint (heute jedenfalls sonst ist er total lieb) und großes Kind haut ständig ab und hört wie ein Stück Brot.
Genieße es noch so lange es geht.
LG Heike

*ggg* das kommt mir bekannt vor ;-))

unser großer ist seit gestern auch so schräg drauf. mein mann nennt es "neue neinphase" und ist kurz vorm kollaps *g*. aber die minimaus bleibt ja nun doch 24h länger in ihrer einraumwohnung (terminverschiebung- ätzend!) und mir somit eine galgenfrist, bis ich das chaos dann wieder zu hause live miterleben darf.
lg und haltet durch (ob mit oder ohne 2. kind)! annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen