Mein Gott.....
Ich sortiere gerade Felicia´s Bodys der Größe 46 weg, sie passen zwar noch gerade so, aber ich habe noch so viel andere Sachen im Schrank, die soll die nun auch mal anbekommen!
Ist das nicht Wahnsinn? Vor kurzem waren wir noch alle kugelnd, beklagten uns über zu viel Gewicht, SS-Streifen und die üblichen Wehwehchen und nun sind sie schon soooo groß...
Und trotz allem kann ich gar nicht abwarten, wenn mein Mäuschen endlich krabbeln kann und ein wenig unabhängig wird und nicht mehr steif rumliegen muss. Das geht alles so rasend schnell....
LG Sandra, die ein wenig nachdenklich ist... und einer schon sooo großen Felicia 21w 4t ;-)
Re: Mein Gott.....
So geht es mir auch jedesmal, wenn ich wieder was aussortiere! :-)
Zumal wir die meisten Sachen "in die Runde geben"! Ich habe viele Klamotten von meinem Patenkind bekommen,..., und nun gehen die Sachen an eine andere Bekannte, die schwanger ist! *schonkomisch*
Ja, ja, wir sind mittlerweile bei 74 angekommen. Werde nun wohl auch bald die letzten 68-Shirts aussotieren. Der Rest paßt eh schon nicht mehr! *g*
LG Anna
Pablo hat gr 68 aber auch schon 74.
46 hatte er nie.
Ja du hast recht,es ist ungleiblich wie die Kleinen wachsen.
LG beate
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen