Suchen Menü

Mein Gott.....

sind unsere Mäuse groß geworden *schnief*
Ich sortiere gerade Felicia´s Bodys der Größe 46 weg, sie passen zwar noch gerade so, aber ich habe noch so viel andere Sachen im Schrank, die soll die nun auch mal anbekommen!
Ist das nicht Wahnsinn? Vor kurzem waren wir noch alle kugelnd, beklagten uns über zu viel Gewicht, SS-Streifen und die üblichen Wehwehchen und nun sind sie schon soooo groß...
Und trotz allem kann ich gar nicht abwarten, wenn mein Mäuschen endlich krabbeln kann und ein wenig unabhängig wird und nicht mehr steif rumliegen muss. Das geht alles so rasend schnell....
LG Sandra, die ein wenig nachdenklich ist... und einer schon sooo großen Felicia 21w 4t ;-)
Bisherige Antworten

Re: Mein Gott.....

Hi Sandra!
So geht es mir auch jedesmal, wenn ich wieder was aussortiere! :-)
Zumal wir die meisten Sachen "in die Runde geben"! Ich habe viele Klamotten von meinem Patenkind bekommen,..., und nun gehen die Sachen an eine andere Bekannte, die schwanger ist! *schonkomisch*
Ja, ja, wir sind mittlerweile bei 74 angekommen. Werde nun wohl auch bald die letzten 68-Shirts aussotieren. Der Rest paßt eh schon nicht mehr! *g*
LG Anna

Hallo!
Pablo hat gr 68 aber auch schon 74.
46 hatte er nie.
Ja du hast recht,es ist ungleiblich wie die Kleinen wachsen.
LG beate

hallo, hab erst heute vormittag die 62er sachen weggeräumt, die haben mir nur mehr den platz weggenommen, getragen hat er sie ja schon seit 2,3 wochen nicht mehr. heute waren wir dann beim opa und der sagte lenny ist schon eher ein kleinkind als ein baby *gg* naja.... das erscheint mir etwas übertrieben, aber im vergleich zu seiner 14 tage alten cousine ist er echt ein riese. es vergeht zu schnell, eindeutig.:-(( glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen