Mein Gott...
Ich will auch endlich, muss aber noch soooo lange warten :-(
Wie lange müsst ihr denn noch? Habe das Gefühl, ihr bekommt eure Babys alle noch im Juli... Wo sind die August- Mamis?
Gruß Sandra, 34 SSW, die noch 7 Wochen vor sich hat, wenn nicht eingeleitet wird
Re: Mein Gott...
lg marigro et-23
der countdown läuft.....
Huhu hier ich .....................
LG Alex
Und ich auch noch....
LG
Christin
Ich auch ....
ich muss auch noch bis August warten, ET ist der 20.. Aber ich denke, die Zeit geht schneller rum, als wir denken!!
Also Durchhalten!!
Alles Liebe
Ulrike
Ich bin auch noch da!!!
LG,
Tanja
Noch eine August-Mama :o))
Hiiiiiiiieeer! ET 14.8. - noch soooo lange....GLG!
ich auch 14.08. wenns wahr is :-) GGGGLG
ET 23.08. !! ;o))
lg Tiny
ET 12.8... muss auch noch etwas warten.. ;-))
Bin auch August-Mami !!!
Grüssle alex
bin wohl mit Letzte, 29.08. ET LG Kathi
Re: Hier auch 24.8
Re: Bin dabei um den 15.o8. LG Petra o.t.
bin auch dabei im august (22.08., wenn die luette puenktlich ist ;-))
und ja, mir gruselt's auch schon seit wochen ein wenig davor, wenn irgendwie alle hier ihre babys schon haben und wenn's dann bei mir so quasi losgeht - dann ist niemand mehr hier, der meine fragen beantworten kann, weil alle - verstaendlicherweise - mit ihren bereits geborenen babys beschaeftigt sind... *panik schieb*
sehr beruhigend zu sehen, dass ich nicht die einzige bin! *smile*
ach ja, und allen schon-mamis alles alles gute!!! :-) (ich komm mit dem gratulieren immer nicht hinterher...)
gglg, bettie *schonmal ab und an ins sep/okt-forum schielend zur beruhigung*
ET am 25.08,also eine der letzten :)) Dani
Kuckuck, noch 45 Tage bis ET 9.8. GGLG Ines
Gleicher Tag wie du :o) und finde grad, dass die..
Gestern meinte meine Hebamme die Kleine wiegt so ca. 2000g, vielleicht sogar etwas mehr, hat sie nur durch fühlen von aussen gewußt. Weißt du was deine grad wiegt? Ich bin ja so gespannt, ob meine nun am errechneten ICSI-Termin kommt, oder ob sie meiner FÄ mit dem 18.8. Recht gibt.
ich hoffe deine Schmerzen sind irgendwie zu ertragen. Vielleicht macht sich deine ja sogar freiwillig ein bißchen früher auf den Weg :o) Kopf hoch udn ganz liebe Grüße Sassa mit hasi 33+2
@ sassa
nee, ich weiß leider nicht was meine Süße wiegt. Ich habe heute bei der Vorsorge von meiner FÄ die sogenannte Symphysenlockerung schriftlich bestätigt bekommen.
Meine Lütte kommt jetzt in ca. 4 Wochen (Ende Juli), weil meine FÄ mich zur Einleitung schickt (ab 37 + 0 darf man, mache es warscheinlich ab 38 + 0).
Ich freue mich so riesig!!!! Jetzt saufe ich natürlich wie eine Verrückte HimbiTee, mache Dammmassagen etc. um meinen MuMu schon 2 Wochen vorher "startklar" zu bekommen.
Liebe Grüße von Sandra 34 SSW
Re: @ sassa
Das ist ja aufregend!!! So zu wissen, wann die Kleine kommt! Vier Wochen ist echt überhaupt nicht mehr viel. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bis dahin alles gut geht und trink schön weiter Tee udn massiere, damit dann alles einfacher geht. Aber dann ist die Kleine ja auch noch nicht ganz so groß wie sie werden könnte, vielleicht wirds dann einfacher :o)
Bin schon so gespannt!
GLG sassa mit hasi 33+3
Ich auch im August
@ silmik5
ich war heute zur Vorsorge, habe laut meiner FÄ diese blöde Symphysenlockerung. Tut saumäßig weh und geht nicht weg.
Ich werde wohl doch ne "Ende-Juli-Mama", weil sie mich 2,5 Wochen vor Termin zur Einleitung schickt.
Habe ertsmal einen Beckengürtel zur Stabilisierung bekommen, hoffe er hilft etwas. Sonst freue ich mich aber riesig, dass ich es nicht mehr 7 Wochen aushalten muss.
Trinke fleissig HimbiTee, mache Dammmassagen etc. um den MuMu 2 wochen vorher "startklar" zu machen.
Liebe Grüße von Sandra 34 SSW
et am 23.08....bin auch noch ne weile da :-)
hier 5.8., bin aber ganz froh über die zeit (noch)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen