Mein Glück ist heute 1,24 cm groß... :-)
erst heute trau ich mich, mich hier offiziell vorzustellen.
(Nach 2 FG wird man eben etwas vorsichtiger)
Ich war heute beim Doc. Laut US bin ich bei 7+3 (nach eigener Rechnung war ich erst 7+1 *staun*). Hab ein Bildchen und meinen Mutterpass bekommen. ET ist der 21.08.2004. MAN, ICH BIN SOOOOOOOOOO GLÜCKLICH!
Eine wunderschöne Kugelzeit Euch allen (und mir *grins)!
Ganz liebe Grüße
Kathy 7+3
Na, dann: Herzlichen Glückwunsch!
ich wünsch´ Dir ganz viel Glück, besonders für die nächsten Wochen. Bin selber gerade bei 6+6(?) und war noch nicht bei der FÄ. Hatte eine FG im Sommer und wollte jetzt eigentlich gaaanz lange warten, bevor ich mich das erste Mal zur Ärztin begebe. Aber ich glaube, ich schau´da diese Woche doch noch vorbei...
Liebe Grüße,
Djamila
Re: Na, dann: Herzlichen Glückwunsch!
Wir können sicher beide die nächsten ca. 33 Wochen hier "rumkugeln".
LG Kathy
Re: Mein Glück ist heute 1,24 cm groß... :-)
Das ist doch super.Wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit und Eure wunderschöne stressfreie Schwangerschaft.
LG Dani (6+5)
Mensch,ich hab echt ein breites Dauergrinsen auf dem Gesicht....
LG Kathy
LG Dani
Wünsche auch Dir eine beschwerdefreie wunderschöne Schwangerschaft!
GLG Kathy
Danke,und alles Liebe Sunny!!! o.T. LG
Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen