Suchen Menü

Mein Glück ist heute 1,24 cm groß... :-)

Hallo Ihr Lieben,
erst heute trau ich mich, mich hier offiziell vorzustellen.
(Nach 2 FG wird man eben etwas vorsichtiger)
Ich war heute beim Doc. Laut US bin ich bei 7+3 (nach eigener Rechnung war ich erst 7+1 *staun*). Hab ein Bildchen und meinen Mutterpass bekommen. ET ist der 21.08.2004. MAN, ICH BIN SOOOOOOOOOO GLÜCKLICH!
Eine wunderschöne Kugelzeit Euch allen (und mir *grins)!
Ganz liebe Grüße
Kathy 7+3
Bisherige Antworten

Na, dann: Herzlichen Glückwunsch!

Hi Kathy,
ich wünsch´ Dir ganz viel Glück, besonders für die nächsten Wochen. Bin selber gerade bei 6+6(?) und war noch nicht bei der FÄ. Hatte eine FG im Sommer und wollte jetzt eigentlich gaaanz lange warten, bevor ich mich das erste Mal zur Ärztin begebe. Aber ich glaube, ich schau´da diese Woche doch noch vorbei...
Liebe Grüße,
Djamila

Re: Na, dann: Herzlichen Glückwunsch!

Na dann drück ich Dir mal auch ganz doll beide Däumchen!
Wir können sicher beide die nächsten ca. 33 Wochen hier "rumkugeln".
LG Kathy

Re: Mein Glück ist heute 1,24 cm groß... :-)

Hi kathy!!!
Das ist doch super.Wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit und Eure wunderschöne stressfreie Schwangerschaft.
LG Dani (6+5)

Das Gleiche auch für Dich liebe Dani!
Mensch,ich hab echt ein breites Dauergrinsen auf dem Gesicht....
LG Kathy

Das gleiche hatte ich auch,geniese es und schone Dich auf jeden Fall und lass dich verwöhnen.Mein Mann kann auf einmal kochen,putzen,einkaufen und macht alles was gemacht werden muss,denn ich habe ja noch bettruhe und darf nicht wie ich will.
LG Dani

Liebe Kathi,ich gratuliere dir herzlich!Willkommen im Kugelklub!Liebe Grüsse Susi+Pocketbaby,14+2

Danke für Dein Willkommen!
Wünsche auch Dir eine beschwerdefreie wunderschöne Schwangerschaft!
GLG Kathy

Hallo Kathy, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl :o) Bin Dir aber auch nur ca. eine Woche vorraus! GGGGGGGLG - Sunny+Keks 8+2

Danke,und alles Liebe Sunny!!! o.T. LG

Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen