Suchen Menü

Mein Geburtstag und das übliche Chaos

Hallo,
bin in den letzten Tagen nur für superkurze Stippvisiten am Compi, weil wir fast nie zu Hause waren.
Wir wohnen ja im Reihenmittelhaus, und die Hälfte neben uns ist verkauft worden. Der neue Nachbar will in den zwei Monaten bis zum Einzug vieles modernisieren, und hat uns gefragt, ob es ok sei, wenn er am Freistag und am samstag mal eben das badezimmer, das Gäste-WC, die Küche und das Wohnzimmer von allen Verrohrungen befreit, was heißt, daß er Wände und Fußböden aufstemmen muss.
Super, ich hatte die ganze Familie eingeladen im neu renovierten Wohnzimmer meinen gbeurtstag am Freitag zu feiern. Das wurde dann ja mal garnix. Wir sind früh geflüchtet und haben uns bei meine Schwiegers eingenistet, und sind nur zum Schlafen am Abend nach haus.
Gestern war ich dann den kleinen Neffen im KH besuchen. Boah ich kann mir garnicht vorstellen, daß Rahel auch mal so klein gewesen ist. Leider trinkt der arme Schatz ganz schlecht, nimmt ordentlich Gewicht ab, und jetzt wirde er deshalb auch noch gelb. War wohl doch noch zu früh für seinen Saugreflex. Meine arme Schwägerin hat schon wieder so viel Milch, daß sie abpumpen muss, um nicht einen Milchstau und eine Brustentzündung zu bekommen. Hatte sie beim ersten Kind auch, weil Helena auch eine Saugschwäche hatte, die sich aber nach einer Woche gab. Ich hoffe, das wird bal besser, denn Jarne ist so ein süßer kleiner Mann.
Naja die Renovierung ist bis auf zwei Kleinigkeiten fertig, und die werden morgen gemacht, weil ich erst noch ein passendes Kabel kaufen muss, und die Lampe vom Esstisch wird erst aufgehängt, wenn der neue Tisch mit tühlen da ist, damit sie auch am richtigen Platz ist.
Morgen fängt Chris wieder an zu arbeiten, und der normale Wahnsinn kann wieder einziehen. Also kann ich hier Grundputz starten.
So, Rahel hält wirklich ihren Vormittagsschalf, und wir gehn auch noch mal kuscheln, denn es war heute wieder um kurz vor 6 Tag für uns.
LG und einen schönen Sonntag noch
Tanja
P.S. meine Mens ist immer noch nicht da, heute ist Zyklustag 43 aber ich teste nicht mehr selber, ich muss eh am 30. zu meinem FA
Bisherige Antworten

Trotzdem noch alles Gute nachträglich!!LG->

Happy Birthday nachträglich auch von mir LG Ines

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen