Mein Freund hatte grad einen Autounfall :o(!
Man ich habe solch eine Angst um ihn und bin hier nur noch am zittern. Nicht zu wissen was er wirklich hat macht mich fertig, er sagt meist nur die Hälfte weil er einen nicht noch mehr verunsichern möchte.
Nun sitzen wir hier komplett ohne Auto, einem verletzten Papa und Windpocken. Den Dezember streiche ich komplett aus dem Kalender, so wie der schon anfängt!
LG Savi
ohhhh nein.Wie gehts Euch jetzt????
Re: ohhhh nein.Wie gehts Euch jetzt????
LG Savi
wie immer noch nichts gehört???
Re: wie immer noch nichts gehört???
LG Savi
habe einen Riesenschreck bekommen als ich das gelesen habe:-(
Gott sei Dank ist aber wieder zu Hause.
Von hier aus wünsche ich Euch gute Besserung und Du wirst sehen auch Dezember wird noch ein schöner Monat.
LG Suse
LG Savi
Na Gott sei dank wieder zu Hause, gu. Besserung
Danke! LG
Re: Mein Freund hatte grad einen Autounfall :o(!
Och Mensch, bei euch ist im Moment aber auch der Wurm drin!!!! Ich drück die Daumen, dass sie bei deinem Freund nichts schlimmeres finden!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße von Steffi
Meinem Freund geht es zum Glück einigermaßen gut, er hat ein Schleudertrauma, Prellungen und einen Anbruch am Knochen unter der Augenbraue. Das Auge schwillt auch schon an :o( und das wo ich ihm Arnica gegeben habe. Werde das mal beobachten und notfalls kommt er wieder ins KH, da er ja Bluter ist.
Nun haben wir das Gerenne um ein Ersatzauto, man will uns mit irgendwelchen Kleinwagen abspeisen! Da wir noch heute eins brauchen, morgen müssen wir zum KA, haben wir jetzt erstmal einen Audi A3. Morgen kümmern wir uns um einen größeren, wenn es die Versicherung zahlt.
LG Savi
Ich hoffe, deinem Freund geht es wieder so einigermaßen- und ihr bekommt ein größeres Auto! So ein Mist... aber letztendlich ist es ja gut, dass ihm nicht NOCH mehr passiert ist (immer schön positiv denken ;-))
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!!
Steffi
Es geht ihm so lala. Er hat ein geschwollenes Gesicht, nur das er zum Glück nicht Blau ist. Ansonsten tut ihm alles weh und er hat schlecht geschlafen.
Nun haben wir das Gerenne, Versicherung, Gutachten etc. und dann brauchen wir schnell ein neues Auto.
LG Savi
och mensch :-( Ich drück die Daumen, dass es deinem Freund soweit gut geht.
LG
Alexandra
was man soweit gut nennen kann. Schleudertrauma, Prellungen und ein Anbruch des Knochens unter der Augenbraue, da Auge wird jetzt auch noch dick :o(.
Nun haben wir das Gerenne um ein Ersatzauto, was sich leider als sehr schwierig rausstellt. Und dann muß ein neuer Wagen her, aber woher ohne Geld!?
LG Savi
Oh Nein!!!
ihr habt mein volles Mitgefühl. Hoffentlich ist weiter nix schlimmes, wobei das mit dem Jochbein schon ausreicht. Ich drücke euch ganz feste die Daumen und drücke dich mal ganz ganz doll.
GLG Ines und Lennard *9.8.04
Re: Oh Nein!!!
Schleudertrauma, Prellungen und ein Anbruch des Knochens unter der Augenbraue - es reicht! Zum Glück hat er keine offene Verletzungen, dann hätte er nämlich im KH bleiben müssen.
LG Savi
Ach du Schei...,
Wie geht es ihm denn? Hast du schon was Neues gehört?
Gute Besserung an ihn!
Wie geht´s denn seiner Beifahrerin?
Ich glaube das ist wirklich nicht euer Monat. Wie war das? Hattet ihr nicht auch noch überlegt diesen Monat noch zu heiraten???
Jetzt kann´s ja eigentlich nur noch besser werden, oder?
Klärt das mal schnell mit der Versicherung damit ihr einen Leihwagen kriegt.
So ein Mist, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann kommt auf einmal alles auf einmal.
Ich drück dich ganz doll.
LG - Katrin
Re: Ach du Schei...,
Der Schock sitzt schon noch tief...
Mein Freund hat ein Schleudertrauma, Prellungen und ein Anbruch des Knochens unter der Augenbraue und jammer hier nur rum - das müssen ja auch Schmerzen sein :o(. Seine Beifahrerin hat ein Schleudertrauma und eine Schulterprellung.
Ja wir hatten eigentlich noch vor in diesem Jahr zu heiraten, vielleicht machen wir es aber auch erst im nächsten Jahr.
Eigentlich muß ich mit Léan zum KA, wegen der Windpocken. Mal sehen wie ich das anstelle, denn die Kindersitze sind noch im Auto und das steht beim Abschleppdienst, somit müssen wir da morgen erst hinfahren. Und zu allem Überfluß zahlt die Versicherung nur ein Auto eine Kategorie tiefer, sprich wir haben jetzt einen Audi A3 :o( und da kriegt man ja fast nichts rein.
Unser Auto ist ein Opel Astra Caravan, also mit viel Platz.
Nun müssen wir uns wohl nach nem neuen Auto umsehen.
LG Savi
wow, heftig, aber gut, dass es ihm soweit "gut" geht!
GUTE BESSERUNG...
LG CIndy
was man eben gut nennen kann. Jetzt kommen die Schwellungen und die Schmerzen, er sieht ganz schön "matschig" aus.
Nun haben wir das Gerenne mit kaputten Auto, Versicherung, Gutachten etc. und dann muß schnell ein neues Auto her.
LG Savi
mensch der Arme, Gute Besserung nochmal.
Ja, da wird man überhaufen gerannt und muss sich dann auch ncoh Ärgern OHNE Ende.
LG Cindy, die mit Elias sehr hoch fiebert
mensch was ein Alptraum!Ich hoffe das es deinem Freund gut geht und ihr den dezember doch noch geniessen könnt.
ich drück dich mal ganz feste
GGGGLG
Chick
Wirklich gut geht es ihm nicht, schließlich fuhr er 60 km/h und die Tante fuhr ihm direkt in die Seite. Mein Freund hat überall Schwellungen und die Schmerzen merkt er erst jetzt. Hoffe nur das das Gutachten vom Auto schnell geht und wir bald ein neues haben.
Gleich fahren wir zum KA und dann zum kaputten Auto, mal sehen wie das aussieht.
LG Savi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen