Mein Freund hat den ersten Namensvorschlag gemacht
LG
Nicole
Ende 26. Woche
Ausgefallen, aber schön. LG
finde ich auch schön und garantiert kein modename!
Re: Mein Freund hat den ersten Namensvorschlag gemacht
lg Chrie
Wir wissen allerdings auch noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
LG Nicole
Re: Mein Freund hat den ersten Namensvorschlag gem
ich finde den Namen auch schön. Bei Kira muß ih übrigens immer an den Brotaufstrich denken.
Liebe Grüße
Anna
Re: Mein Freund hat den ersten Namensvorschlag gem
Ich hätte gerne eine Leonie, Nadine, Michelle oder Mirjam...
Also mir gefällt der Vorschlaf von Deinem Liebsten!
LG
Jeannine
es gibt nen brotaufstrich namens kira??? *g* GGLG
Der heißt Kiri. Lg Simone :-))))
aaaaaaaaaah - darauf wär ich nich gekommen *g*
ich finde Kira nicht sehr schön-Laurana aber schon.Aber Namen sind eh wirklich Geschmacksache,manchmal muss man einen Namen einfach öfter hören,bis er einem gefällt.Mein Mann hat auch den 1. Vorschlag gemacht:wir bekommen zu 80 % ein Mädchen-der Vorschlag war:Danielle (wie praktisch passt zu Beiden wenns doch ein Junge wird*grins*)aber ich hab mich noch nicht getraut ihm zu sagen das ich den Namen nicht sehr schön finde,denn dann macht er nachher gar keinen Vorschlag mehr.Wir werdens jetzt wohl so machen:Hab ein sehr schönes Buch ersteigert indem 6000 Namen stehen.ich schau durch schreib mir die Namen die mir gefallen auf.Er schaut durch und macht es ebenso-unabhängig von mir.Dann tauschen wir die Zettel und streich was uns absolut nicht gefällt und dann werden wir uns wohlö schon einig-*ganzfesthoff*ggglg sandra24+5
also ich finde laurana und kira schön :o) vielleicht nehmt ihr einfach zwei namen und die kleine kann später selbst entscheiden welchen sie schöner findet und wie sie gerufen werden möchte *g*
GGGGGGGLG - sunny+colin 25+6
wie wärs mit
Habe ich irgendwp gelesen, fidne ich sehr schön. Laurana wäre mir etwas zu verkünstelt.
lg kazita
Re: Dein Name, Dein Schicksal :-)
*erzähl*
Motto: Ich will, also kann ich. Kurz kann man sagen, sie sind stark in Wille, Erfolg und Intelligenz. Mittelmäßig im Gebiet Liebe und Partnerschaft u. Intuition ist hier im Buch gering eingezeichnet.
Diese Frauen sind in der Tendenz sehr starke Persönlichkeiten, reagieren sensibel wenn sie nicht hofiert werden. Je nach Machteinfluss verlangen sie der Mittelpunkt der Familie oder Staat zu sein.
Wille: Sie hat keine Angst vor Fehlern, denn sie ist überzeugt, dass sie keine macht. Daher ist es für die Umwelt nicht immer leicht.
Beruf: Im Beruf wäre z. B. eine Boutique geeignet, weil sie den Käufern nicht nur ein Kleid mitgibt, sondern sie überzeugen kann, auch ein Accessoires mitzunehmen.
Stärken: Frauen dieses Typs sind geborene Handwerker, kleine Angelegenheiten erledigen sie selbst. Man findet sie im Leistungskreis eines Unternehmens, wie im Cockpit eines Jets.
Psychische Förderung: Sie treten leider den Mitmenschen manchmal auf die Füße, weil zuerst das Ich kommt. Aber sie führen dafür das zu Ende, was sie begonnen haben.
Gruß
Sternenfeder 28.ssw
Schöner Name!
Mit dem Namen verbinde ich total viel Positives, denn das ist der Internet-Nick meiner besten Freundin!! Also gute Wahl!!
Liebe Grüße, Malin
Finde ich schön. GLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen