Suchen Menü

Mein Freund *grins*

Eben wollte ich meinem Freund nur einen süßen Bollerwagen bei Ebay zeigen und ehe ich mich versah, hat er ihn per Sofort-Kauf erworben *lol*.
Somit hat Urmel jetzt auch eine Schlafmöglichkeit :o) für die Anfangszeit.
Bild ist ganz unten im Profil.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 29+3)
Bisherige Antworten

Re: Mein Freund *grins*

Guten Morgen
nun wollt ich mir den Bollerwagen ansehen..aber mein Pc spnnt schon wieder, die Bilder gehen nicht auf...trotzdem Glückwunsch...
Wir basteln auch grad schwer am Kinderzimmer, werd dann auch mal ein Foto einstellen...
lg
babs
30ssw

@babs3010

Moin!
Schade das Du das Bild nicht sehen kannst, vielleicht nachher nochmal versuchen.
Bin schon gespannt auf Deine KiZi-Bilder! Unsere werden noch etwas brauchen, da wir ja noch nicht umgezogen sind. Erst da hätten wir ein KiZi für den Kleinen.
LG Savi

Re: Mein Freund *grins*

Hallo Savi,
leider werden die Bilder zur Zeit nicht angezeigt :-(( aber ich schau mir das *gute* Stück später an:-))
Aber eins muß ich doch noch sagen, für solche Aktionen liebt man die Männer dann noch mehr, oder?!
LG suse + celine (27Mon.) + *002* 26+3

@Suse1

Moin Suse!
Oh ja, dafür liebt man die Männer.
Vorgestern hat es mich schon gewundert, daß er mit zu H&M kam und für sein Kind etwas zum anziehen aussuchte. Bei Léan hat er es damals nicht gemacht, liegt aber nicht daran das sie ein Mädchen ist ;o).
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 29+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen