Mein Bauch ist gewachsen!!! *freuuuu* :o)))
Endlich tut sich mal was nach außen hin auch. Zwar sieht man schon seit ca. 2 Wochen einen kleinen Hügel, wenn ich auf dem Rücken liege. Aber heute morgen sah es aus als hätte ich eine Bowlingkugel verschluck! Na ich hab mich gefreut wie ein Osterhase. Ich bin ja sowas von stolz. Zwar sieht man im stehen unter der Kleidung noch nichts, aber ich merke auch dass die Hose etwas enger geworden ist. Also haben sich die Bauchschmerzen in den letzten Tagen doch ausgezahlt... *juuuhuuuu*
Gaaanz liebe Grüße an euch alle,
Chrie + Krümelchen, 16+2
ich glaube, meiner "tritt" nach mir :-)
Plautze :-) hach was ist das schöön!
lg
kazita 18-somehing
Re: Mein Bauch ist gewachsen!!! *freuuuu* :o)))
Liebe Grüße,
Bloxi mit Krümel (20+1)
Re: Mein Bauch ist gewachsen!!! *freuuuu* :o)))
LG Kirsten
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen