Suchen Menü

Mein Bauch ist gewachsen!!! *freuuuu* :o)))

Hallo ihr lieben!
Endlich tut sich mal was nach außen hin auch. Zwar sieht man schon seit ca. 2 Wochen einen kleinen Hügel, wenn ich auf dem Rücken liege. Aber heute morgen sah es aus als hätte ich eine Bowlingkugel verschluck! Na ich hab mich gefreut wie ein Osterhase. Ich bin ja sowas von stolz. Zwar sieht man im stehen unter der Kleidung noch nichts, aber ich merke auch dass die Hose etwas enger geworden ist. Also haben sich die Bauchschmerzen in den letzten Tagen doch ausgezahlt... *juuuhuuuu*
Gaaanz liebe Grüße an euch alle,
Chrie + Krümelchen, 16+2
Bisherige Antworten

ich glaube, meiner "tritt" nach mir :-)

sogar mein Freund hat es ertastet: da ist ganz schön Action in der
Plautze :-) hach was ist das schöön!
lg
kazita 18-somehing

Re: Mein Bauch ist gewachsen!!! *freuuuu* :o)))

Ach, das ist echt schön, wenn man an den Klamotten merkt, dass der Bauch wächst und wenn man's dann auch noch sieht. Super! Bald wird man's auch mit Anziehsachen sehen! Und wenn dann die ersten kommen und dich fragen, ob du schwanger bist, dann bist du bestimmt ganz stolz!
Liebe Grüße,
Bloxi mit Krümel (20+1)

Re: Mein Bauch ist gewachsen!!! *freuuuu* :o)))

Ich bin heute 16+3 und mir sieht man die SS schon sehr gut an. Da ich recht schlank bin (ohne SS 50/52 kg) ist mein Bauch schon am Anfang des 4.Monats gewachsen. Erst ganz klein, so ein kleiner Hügel unterhalb des Bauchnabels und nun sieht der Bauch ein bischen kugelig aus. Ich trage auch schon seit 4 Wochen Umstandshosen und da merkt man nicht mehr am Kneifen der Hose, das der Bauch wieder gewachsen ist. Bin tierisch stolz auf meinen kleinen Babybauch und könnte ihn den ganzen Tag streicheln.
LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen