Mein Bauch bringt mich um. *hilfe *jammerposting
Sorry das ich schon wieder jammern muß, aber so langsam scheinen auch mich die SS Wehwehchen wieder einzuholen.
GLG Nina
Mein Bauch ist auch nicht besser.
Ich kann wieder besser schlafen,weil mein Bauch neben mir liegt,aber ich habe auch Probleme mit der Masse.
Tagsüber tut eine Stelle weh,als wenn der auf der Stelle platzen wollte.
Und noch das grüsste Problem ist dass es juckt wie verrück.werde auch Nachts wach und könnte mich blutig kratzen.Habe auch schon paar aufgekratzte Stellen.
Meine FÄ sagt soll ich das mit Bepanthen Salbe behandeln.
Es heilt langsam aber juckt immer noch.
Die neuen SS-Streifen sind dick und geschwollen.
Man wann hat es ein Ende???????
Noch 2 Monate muss ich ja.
Liebe Grüsse an Dich und gute Besserung.
Beate 31SSW
Re: Mein Bauch ist auch nicht besser.
aber es wird vergehen, mädels glaubt drann, es kommt der tag da ist es endlich vorbei. alles liebe, eure mitleidende isa
Re: Mein Bauch ist auch nicht besser.
Es ist genau so ein Schmerz.Ich hoffe es reißt nicht.
LG und wir schaffen das schon.
Beate
Re: Mein Bauch bringt mich um. *hilfe *jammerposti
Heute mal einen Tröstknuddler an Dich *knuddel*.
Sehen wir es so die Schmerzen sind für einen guten Zweck und bald ist alles vorbei.Ich weiss auch nicht wer den Satz erfunden hat das 3.Trimester ist das schönste,auf jeden Fall kann ich da auch nicht zustimmen.
Jammer nur denn dann geht es einem viel besser und man kann die kommenden Stunden besser ertragen.
Wir bekommen nacher unseren KiZi Schrank und darauf freue ich mich heute,auch wenn er erst heute Abend aufgebaut wird,denn Schatzi hat Nachtdienst und schläft gerade.
GLG Dani 29.SSW
Re: Mein Bauch bringt mich um. *hilfe *jammerposting
Re: Mein Bauch bringt mich um. *hilfe *jammerposting
ich habe seit 3 Wochen absolutes Verbot schwer zu heben(wozu ja auch 2-jährige gehören) und mich zu schonen weil der Mumu zu weich ist. Noel hat auch geknatscht am Anfang wenn ich ihn nicht hochgenommen habe. Ich habe mich dann mit ihm auf die Couch gesetzt und ihn auf den Schoß genommen. War dann auch okay. Tja, die Wehwehchen holen irgendwann jeden ein.
LG Petra(36.SSW)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen