Mein Bauch bei 21+0
Könnt ihr mir beruhigen?
Ich bin heute bei 21+0 und mein Bauch ist immer noch nicht sichtbar gewachsen. Der Ultraschall letze Woche war o.k.
Es ist meine erste SS wann wird der Bauch endlich sichtbar ?
Gruss Lia
Re: Mein Bauch bei 21+0
es kann sein das du eine von denen bist die gar keinen richtigen Babybauch bekommen. Oder es kommt bei dir noch.
Meine schwester zum beispiel hatte immer ein ganz kleinen Bauch kaum sichtbar und die kinder sind alle gesund zur welt gekommen. Ich habe einen größeren Bauch aber ich kann ihn noch verstecken ich freu mich wenn er nicht allzu groß wird aber man kann es sich leider nicht aussuchen.
LG Kirsten mit Krümel im Bauch 21+4
Gruss Lia
Kirsten mit krümel inside 21+4
was haste denn für einen Umfang?
mein Bauch ist auch noch nicht sehr gross. Man könnte auch meinen , daß ich nur zuviel gegessen habe.Ich bin heute
20+1 und habe einen Bauchumfang von 87cm an der dicksten Stelle.(Bei einer Körpergrösse von 166cm). Wie ist dein Umfang?
Gruss Moonie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen