Mein Baby wird ein Sportler *lol*!
Seit ssw 14+0 kann ich ES spühren, so ein Kribbeln an der Seite, ist ganz eindeutig :o). Aber seit ein paar Tagen merke ich auch einen richtigen Druck an der Seite, ganau da wo auch das Kribbeln ist.
Wo soll das noch hinführen?!
Wer merkt denn noch sein Baby?
LG Savi mit Léan (27 Monate) und 'Urmel' (ssw 15+1 / 16+3 laut US)
Re: Mein Baby wird ein Sportler *lol*!
Nein leider merke ich das Baby noch nicht. Habe mir aber schon mal ein Blubern eingebildet. Das ist aber eine einmalige Aktion gewesen :-)
LG
Jeannine 14+1
Ich
Re: Ich
da habe ich ein bischen zu schnell abgedrückt.
Ich merke das Krümelchen auch schon, habe erst gedacht kann doch nicht sein, aber meine FÄ hat mir zugestimmt, das es sehr wohl möglich ist.
Es ist zwar nicht oft, aber so ein zweimal am Tag, wenn ich zur Ruhe kommen, dann fängt der Krümel an zu turnen. Oder aber wenn ich vorm Schokolandenregal im Supermarkt stehe, da hat es letztens auch gepockt. Tja was soll ich sagen ich habe mich seinem Willen gebeugt und Schokolade gekauft. :-)))))))))))))))).
LG Sveni
ich auch... :o)
ich spür mein kleines auch schon seit ca. 1 woche. aber nur wenn ich liege und meist auf der rechten seite, ein herrliches gefühl ich möcht dann am liebsten gar nich aufstehen und es einfach nur spüren :o)
gglg peggy+ 2racker+ zwerg´l 14+1
ich auch
LG sam (14+5) mit marvin (30monate)
Nr. 2 ist auch hier wesentlich brutaler...:-)))
Jahaa!:-) "Nee, so früh können Sie das noch nicht spüren!" (FA). "Nein, das sind noch Darmbewegungen..." (Männe). Das war in der Anfang 14.SSW. (13+4), und es fühlte sich wie damals bei Lia an, dieses leichte "Plopp" von innen gegen den Bauch, als wenn eine Luftblase aufsteigt, oder wie wenn ich ganz leicht mit meinem Finger gegen meinen Bauch schnippe - nur von innen halt.:-)
Mittlerweile haut mir meine "Darmbewegung" im Liegen die Fingerkuppen hoch, wenn meine Hand an der richtigen Stelle aufliegt!! Nix mehr mit zartem "Plopp"....:-))) Und ich kann auch ziemlich deutlich spüren, wenn es sich dreht oder an einer Stelle gegendrückt. Es wird dann richtig hart an der Stelle außen und beult leicht.
Also, bei mir ist es sehr viel früher diesmal als bei Lia in der 1.SS!
LG, Kelly (heute 15+3)
@Kelly
das hört sich ja richtig "brutal" an *grins*!
LG Savi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen