Suchen Menü

Mein Baby wird ein Sportler *lol*!

Man man, bei Léan war es damals nicht so schlimm. Aber dieses Baby hat es echt drauf *grins*!
Seit ssw 14+0 kann ich ES spühren, so ein Kribbeln an der Seite, ist ganz eindeutig :o). Aber seit ein paar Tagen merke ich auch einen richtigen Druck an der Seite, ganau da wo auch das Kribbeln ist.
Wo soll das noch hinführen?!
Wer merkt denn noch sein Baby?
LG Savi mit Léan (27 Monate) und 'Urmel' (ssw 15+1 / 16+3 laut US)
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby wird ein Sportler *lol*!

Hallo Savi
Nein leider merke ich das Baby noch nicht. Habe mir aber schon mal ein Blubern eingebildet. Das ist aber eine einmalige Aktion gewesen :-)
LG
Jeannine 14+1

Ich

Re: Ich

Hups,
da habe ich ein bischen zu schnell abgedrückt.
Ich merke das Krümelchen auch schon, habe erst gedacht kann doch nicht sein, aber meine FÄ hat mir zugestimmt, das es sehr wohl möglich ist.
Es ist zwar nicht oft, aber so ein zweimal am Tag, wenn ich zur Ruhe kommen, dann fängt der Krümel an zu turnen. Oder aber wenn ich vorm Schokolandenregal im Supermarkt stehe, da hat es letztens auch gepockt. Tja was soll ich sagen ich habe mich seinem Willen gebeugt und Schokolade gekauft. :-)))))))))))))))).
LG Sveni

ich auch... :o)

hallo savi,
ich spür mein kleines auch schon seit ca. 1 woche. aber nur wenn ich liege und meist auf der rechten seite, ein herrliches gefühl ich möcht dann am liebsten gar nich aufstehen und es einfach nur spüren :o)
gglg peggy+ 2racker+ zwerg´l 14+1

ich auch

hallo savi, ja ich spüre es auch schon. mehr so ein streicheln von innen wenn ich zur ruhe komme. und manchmal kann ich schon recht seltsame ausbuchtungen sehen. insbesondere im liegen habe ich machnmal rechts eine dickere bauchbeule und das ist dann auch die stelle, wo es "streichelt". ;-) meine ärztin meinet auch, bei den folgeschwangerschaften spüre man die kinder oft schon eher als in der ersten schwangerschaft.
LG sam (14+5) mit marvin (30monate)

Nr. 2 ist auch hier wesentlich brutaler...:-)))

Huhu Savi!
Jahaa!:-) "Nee, so früh können Sie das noch nicht spüren!" (FA). "Nein, das sind noch Darmbewegungen..." (Männe). Das war in der Anfang 14.SSW. (13+4), und es fühlte sich wie damals bei Lia an, dieses leichte "Plopp" von innen gegen den Bauch, als wenn eine Luftblase aufsteigt, oder wie wenn ich ganz leicht mit meinem Finger gegen meinen Bauch schnippe - nur von innen halt.:-)
Mittlerweile haut mir meine "Darmbewegung" im Liegen die Fingerkuppen hoch, wenn meine Hand an der richtigen Stelle aufliegt!! Nix mehr mit zartem "Plopp"....:-))) Und ich kann auch ziemlich deutlich spüren, wenn es sich dreht oder an einer Stelle gegendrückt. Es wird dann richtig hart an der Stelle außen und beult leicht.
Also, bei mir ist es sehr viel früher diesmal als bei Lia in der 1.SS!
LG, Kelly (heute 15+3)

@Kelly

Hi Kelly,
das hört sich ja richtig "brutal" an *grins*!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen