Suchen Menü

Mein Baby macht mich so unendlich glücklich

Wollte nur hier nur mal kurz loswerden, dass ich durch die Schwangerschaft zu dem glücklichsten Menschen auf Erden werde. Die Zeit der Schwangerschaft und die ganzen Vorbereitungen sind noch viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte. So oft weine ich vor Glück. Kann es kaum noch erwarten zu sehen, wie unsere zu Gestalt gewordene Liebe wohl aussehen mag.
Die glückliche Viki mit ihrem Baby Tom inside (25+6)
Bisherige Antworten

Geht mir genauso!

Hallo Viki,
deine Worte kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin immer noch so fasziniert von jedem kleinen Stupser, den ich bekomm. Ich könnt manchmal den ganzen Tag daliegen und einfach nur mein süßes Baby beobachten, wie es da im Bauch rumturnt. Wir hatten schon viele Komplikationen in dieser SS und davor, um so glücklicher bin ich nun, dass alles ok zu sein scheint und mein Kleines so fit ist. Ich freue mich unendlich auf sie, aber ich geniesse gerade diese kurze Zeit, in der ich wirklich unbeschwert schwanger zu sein scheine!
GLG sassa mit hasi 24+4

Re: Mein Baby macht mich so unendlich glücklich

Mußte gleich auch ein paar Tränchen weinen..jjjaaaaaa mir/uns gehts genauso..wir haben solange gehofft ein baby zu bekommen und können unser Glück immernoch nicht fassen...
lg
babs
31ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen