Suchen Menü

Medikamenten online Bestellung ???

Hallo mit einander,
hat von Euch jemand schon mal Medikamente Online bestellt?
Wenn ja wo und mit welcher Erfahrung?
Viele liebe Grüße annette-12
Bisherige Antworten

Re: Medikamenten online Bestellung ???

Hallo Annette,
ich bestell die meisten Medis online. Sprich alle, die nicht rezeptpflichtig sind. Alles, was es nur auf Rezept gibt hole ich selbst in unserer Apotheke, da man sonst das Rezept zum Anbieter schicken muss und ich trau der Post nicht wirklich...
Empfehlen kann ich versandApo & apo-rot (mit dem Üblichen davor und dahinter). Ich mache das schon ziemlich lange und hatte bisher keinen Ärger. Preise vergleichen lohnt aber auch unter den beiden.
Liebeb Grüße Frauke mit Mausi (35.SSW)

Hallo,
eine Frage hätte ich dazu noch : Bekommst Du denn über diesen Weg eine Beratung, z.B. wenn Du Medikamente bestellst, die nicht zusammen eingenommen werden dürfen ?
In meiner Stammapotheke werde ich nämlich (auch unaufgefordert!) richtig beraten (Fragen gestellt zu den Symptomen, ob ich bestimmte Medis einnehme usw.).
Rezeptpflichtige Medikamente würde ich wie Du bestimmt nicht so bestellen, nicht nur, weil ich der Post nicht traue, sondern weil ich so gut wie immer Fragen habe.
Viele Grüße
Eli (auch 35. SSW)

Ich möchte das nur nutzen für Medis die ich über längeren Zeitraum einnehmen muß. Die sind mir ja schon bekannt. Man kann mach einen Euro sparen damit.
Viele liebe Grüße annette-12

@Eli

Hallo Eli,
die Beratung wie Du sie in der Apotheke hast bekommst Du natürlich nicht. Du kannst vorab per Mail oder Telefon fragen, aber das ist halt nicht so persönlich.
Es ist eben der Spareffekt. Ich nutze diese Dienste meist nur für, mir bekannte, Medis.
LG Frauke mit Mausi (35.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen