Suchen Menü

Max isst Papier

Hallo,
Max zieht gerade alles aus Schränken, Regalen, Papierkörben etc. Ich habe nun schon zwei mal bemerkt, dass er ein Stück Papier (also von Rechnungen etc.) abgebissen und so lange im Mund eingeweicht hat, dass er es dann geschluckt hab. Ich konnte es auch nicht rausnehmen. Ist das schlimm?
Grüße
Angelika mit Max
Bisherige Antworten

Aanish auch

Hallo Angelika,
solange er sich nicht nur davon ernährt ;o) Ich glaube nicht, das so ein kleines Stückchen schädlich ist. Aanish hat auch eine Vorliebe für Papier. Wenn ich es noch schaffe, dann hol ich es raus. Aber manchmal bemerke ich es zu spät. Bis jetzt hat er noch keinen Schaden davon getragen.
LG Marie

Re: Max isst Papier

Hallo Angelika,
also ich glaube an einem Ministückerl Papier ist noch kein Kind gestorben ;-) Wenn er es aber in großen Mengen verspeisen würde, dann tät ich mir auch Sorgen machen.
Keine Angst - Colin erwischt auch hier und da mal was und futtert es genüsslich auf :-)
Liebe Grüsse,
Sunny mit Colin *23.08.04

Simo ißt alles!

Hallo Angelika,
Simon findet immer irgendwo Krümel, Fusseln oder Papierfetzen. So manches davon hat er schon gegessen bevor ich es verhindern konnte. Papier ist sein Favorit. Ich denke aber nicht dass es schlimm ist wenn die Kleinen mal ein bißchen davon verschlucken.
LG Petra und Staubsauger-Simon

Phillip isst alles was er in die Finger bekommt

das ist manchmal echt schrecklich, er nimmt sich alles und schwups ist es im Mund.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen