Suchen Menü

Max hält sich mal wieder nicht an die Regeln :-)

Hallo,
gestern hab ich entdeckt, dass Max relativ weit hinten einen Backenzahn hat (dürften so drei Zähne dazwischen fehlen). Der ist auch schon ganz schön weit draußen, muss also schon eine Zeit da sein. Aber ich reiß ihm ja nicht täglich den Mund auf um zu sehen, was da drin ist :-)
Ist das bei Euren Kids auch vorgekommen, dass die so Zähne "zwischendrin" bekommen?
GLG
Angelika mit Max
Bisherige Antworten

Re: Max hält sich mal wieder nicht an die Regeln :-)

Hallo Angelika,
Leonie macht prinzipiell alles nicht nach den "regeln". *ggg*
Sie hat erst die oberen und unteren zwei Zähne bekommen und dann erstmal die 4 Backenzähne. Auch ohne dass ich das gemerkt habe. Hab mich dann nur gewundert, was da so strahlend weiß blitzt. Jetzt bekommt die die nächsten vorderen Zähne - die ja eientlich schon vor den Backenzähnen hätten kommen "müssen".
So ist das bei allen Sachen. Sie macht es prinzipiell nicht so wie es andere von ihr verlangen würden (ich lass sie da aber). Schließlich saß sie auch mit überkreuzten Beinen in meinem Bauch. Wer sagt denn, dass man mit dem Kopf nach unten soll ? *ggggg*
LG Romy

Re: Max hält sich mal wieder nicht an die Regeln :-)

Hallo!
ann-Catrin hat erstunten 2 bekommen dann oben neben denn schneide zähnen und nun einen backenzahn und oben auch und mitendrin auch nix!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen