Matschhose / Buddelhose / Regenhose
Lara fängt ja jetzt an zu laufen und ist auch nicht mehr im Haus zu halten.
Wenn ich kein "ungnädiges" Kind zu Hause haben möchte, dann muß ich mind. 1 Std mit ihr raus.
Ich bin am Überlegen, ob ich Lara so eine Matschhose kaufe. So müßte ich sie nicht 3 x am Tag umziehen und die Hose wird ja auch nicht nass. Hat jemand Erfahrungen damit? Was muß ich beachten beim Kauf?
LG Katja und eine sehr frischluftliebende Lara
Re: Matschhose / Buddelhose / Regenhose
GLG silvi und Nicolai 11 mon 12 t
bei h&m lg
wir haben auch die von Jako-O und sind superzufrieden. Amelie krabbelt darin schon seit dem Frühling auf dem Spielplatz herum. Sind zwar etwas teurer, halten dafür aber auch ewig, kannst Du also vielleicht auch günstig bei ebay bekommen :-)
Viele Grüße,
Maja & Amelie 08/04
danke für Deine Antwort!
Habe ich falsch gekuckt, oder gibt es Jako-O nur Matschhosen ab Gr. 80/86. Da paßt Lara leider noch nicht rein. Im Winter vielleich ;-) Oder fallen die so klein aus? Ich glaube im Frühling hätte Lara da 2 x reingepaßt ;-)
Es ist echt schwierig eine Matschhose in Größe 74 zu bekommen, aber ich habe nach langem Suchen jetzt endlich eine gefunden. Sobald H & M wieder welche hat, werde ich zuschlagen
LG Katja und Lara
ja, die gibts erst ab Größe 80/86. Man kann die Träger aber ganz kurz stellen, dadurch sitzt sie dann weit oben, und unten an den Beinen ist so ein Gummizug, das hält also auch hochgekrempelt oder hochgeschoben. Wie gesagt, wir benutzen die seit dem Krabbelalter :-) Hatten dann eh noch dieses Matschfüßlinge dazu, das war perfekt, nirgendwo kam Wasser oder Dreck durch. Aber die sind ja für Laufkinder nicht mehr geeignet, da braucht man dann eher Gummistiefel.
Viele Grüße,
Maja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen