Marieke ist da / Frage zu Wochenfluss...
Als fast ganz stille Leserin berichte ich trotzdem , dass meine Tochter am 2.8. per KS zur Welt kam und alles traumhaft verlaufen ist. Aber eine Frage quält mich. nach 8 Tagen habe ich keinen WOchenfluss mehr ! Wer weiss , wie schlimm das ist ? Muss ich SOFORT zum doc oder kann das auch i.O. sein ?
Meike
Re: Marieke ist da / Frage zu Wochenfluss...
herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!
Also, der Wochenfluss MUSS mindestens 2 Wochen laufen. Ansonsten viel auf den bauch legen oder den bauch massieren. Bei mir hat es auch immer mal aufgehört und durch das massieren fing es immer wieder an zu laufen.
GGGGLG
Chick+Nicki 4W6T
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter - tolles Datum - ist auch mein Geburtstag! :o)
Wegen dem Wochenfluss - ich glaube mich zu erinnern, das er nach 8 Tagen eigentlich noch nicht vorbei sein dürfte!? Ich glaube das heiß dann Wochenflussstau oder so ähnlich. Ne Bekannte von mir hatte das. Weiß aber nicht mehr wie das bei ihr ablief.
Hast du keine Hebi die du mal fragen kannst!?
Viele Grüße
Mona, ET+7
erst mal herzlichen Glückwunsch :-) Bei mir ist nach einer Woche auch nicht mehr so arg viel, die Hebamme hat es heute gecheckt, meine Gebärmutter ist schon wieder ganz klein, deshalb kann das gut sein, sagt sie.
Lieben Gruß,
Nicole
Vielleicht kann mir ja auch jemand weiterhelfen.
Tschau
Birgit
danke für die Antworten.....
Meike mit marieke ( 9 T )und mirja ( 3 J ).
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen