Suchen Menü

Marieke ist da / Frage zu Wochenfluss...

Hallo an alle!
Als fast ganz stille Leserin berichte ich trotzdem , dass meine Tochter am 2.8. per KS zur Welt kam und alles traumhaft verlaufen ist. Aber eine Frage quält mich. nach 8 Tagen habe ich keinen WOchenfluss mehr ! Wer weiss , wie schlimm das ist ? Muss ich SOFORT zum doc oder kann das auch i.O. sein ?
Meike
Bisherige Antworten

Re: Marieke ist da / Frage zu Wochenfluss...

hallo, erstmal alles liebe und herzlich gratulation zur tochter! das mit dem wochenfluss hatte ich auch, aber nur einen tag, dann gings weiter. es kann auch sein das es echt schon so gut wie vorbei ist, war er schon glasrig und bräunlich zum schluss? sonst würd ich mich einfach mal auf den bauch legen dann gehts meist weiter. was ich nicht weiss ist ob das mit dem ks zusammenhängen kann, das es da sowieso kürzer dauert. zum doc musst nur wenns dir weh täte. so nicht. alles liebe isa

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!
Also, der Wochenfluss MUSS mindestens 2 Wochen laufen. Ansonsten viel auf den bauch legen oder den bauch massieren. Bei mir hat es auch immer mal aufgehört und durch das massieren fing es immer wieder an zu laufen.
GGGGLG
Chick+Nicki 4W6T

Hallo Meike,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter - tolles Datum - ist auch mein Geburtstag! :o)
Wegen dem Wochenfluss - ich glaube mich zu erinnern, das er nach 8 Tagen eigentlich noch nicht vorbei sein dürfte!? Ich glaube das heiß dann Wochenflussstau oder so ähnlich. Ne Bekannte von mir hatte das. Weiß aber nicht mehr wie das bei ihr ablief.
Hast du keine Hebi die du mal fragen kannst!?
Viele Grüße
Mona, ET+7

Hallo Meike,
erst mal herzlichen Glückwunsch :-) Bei mir ist nach einer Woche auch nicht mehr so arg viel, die Hebamme hat es heute gecheckt, meine Gebärmutter ist schon wieder ganz klein, deshalb kann das gut sein, sagt sie.
Lieben Gruß,
Nicole

Kann dir darüber leider nichts sagen, außer daß bei meiner ersten Geburt ( Kaiserschnitt) auch alles schnell vorüber war. Das ist dieses Mal ganz anders....Kaiserschnitt ist jetzt 3 Wochen her und ich habe immer noch blutigen Wochenfluß.....weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr ob das normal ist......
Vielleicht kann mir ja auch jemand weiterhelfen.
Tschau
Birgit

danke für die Antworten.....

....ich habe vorsichtshalber meinen doc angerufen. Zum Stop ist es zu früh. Ich bekomme nun Metalgin ( ???) -Tropfen oder so, dann soll wieder was passieren. Danke für Eure Antworten und Glückwünsche !
Meike mit marieke ( 9 T )und mirja ( 3 J ).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen