Marco ist da!!!
Letzten Mittwoch (14.07.) ist unser Marco per Kaiserschnitt (ungeplant) auf die Welt gekommen. Hier die Daten: 52 cm lang, leichte 2.900g und 35,5 cm Kopfumfang. Geburtsbericht und Fotos folgen noch. Ich muß jetzt mal eine Runde schlafen, da wir heute erst aus dem Krankenhaus gekommen sind.
Ganz liebe Grüße und Glückwunsche an alle Neu-Mami's, die ich die letzte Woche verpaßt habe.
Caro
Glückwunsch und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe :-))) GGGLG
Herzliche Glückwünsche und alles Gute !! GGLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Alles Gute auch von uns!!!LG->
Re: Marco ist da!!!
Hab gleich eine Frage.Wie schnell bist Du wieder aufgestanden nach dem KS und wie ging dir danach?
Habe am 27.7 KS Termin.
LG Beate
Re: Marco ist da!!!
Der Kaiserschnitt war bei mir abends um 20.30 Uhr. Aufstehen durfte ich am nächsten Tag nachmittags, nachdem der Katheder entfernt war. Der Kreislauf war bei mir total in Ordnung. Allerdings hat die Wunde am Anfang schon ziemlich weh getan (vorallem beim Aufstehen). Jetzt spüre ich fast überhaupt nichts mehr. Es war nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.
Liebe Grüße Caro
Herzlichen Glückwunsch und alles gute....
herzlichen glückwunsch auch von mir gglg
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->
herzlichen glückwunsch und alles gute, isa
Herzlichen Glückwunsch alles Gute LG Birgit
Re:Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute !!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
die allerbesten glückwünsche und alles gute! :-)
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
Ganz herzl. Glückwunsch + alles Gute!!!
herzlichen glückwunsch und alles liebe! ;-)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen