Manu&Joana
Bist Du zu Hause? Was hat der Doc gesagt? Was machen die Schmerzen?
Besorgte Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside ( 36. SSW)
Re: Manu&Joana
sorry ich konnte gestern nicht mehr schreiben, mein Computer hat sich leider verabschiedet und muss jetzt erst einmal wieder heile gemacht werden. Schreibe jetzt nur kurz von meinen Eltern aus.
Tja mein FA hat mich mit Nierenstau II. Grades zum Urologen geschickt, der hat dann festgestellt, dass mit den Urinwerten alles in Ordnung ist und ich einfach noch ein paar Tage mit den Schmerzen leben muss - toll. Also ehrlich, er hat gesagt, man kann nix dagegen tun. Ich muss mich jetzt also noch mind. 3 Wochen mit diesen Schmerzen quälen, das kann doch wohl nicht wahr sein. Er hat mir ein pflanzliches Schmerzmittel aufgeschrieben, hab es für 14 Euro gekauft und es bringt NIX, aber wirklich NIX. Könnte heulen.
Sorry, werde mich wohl erst wieder melden können, wenn mein Computer wieder geht.
GGLG Manu
Re: Manu&Joana
das ist mir jetzta ber doch ein kleines Rätsel.
Meine Schwägerin hatte vergangenes jahr das gleiche Problem, und da wurde wegen des unreifen Befundes am nächsten tag ein KS gemacht. Auch wenn die Urinwerte noch in Ordnung sind, muss das ja nicht heißen daß es so bleibt.
Was sagen denn die Docs in deinem EntbindungsKH dazu?
Alles Liebe Tanja mit Ü-Ein in BEL
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen