Suchen Menü

Manno blödes Laptop

habe heute schon die 2.Aktion bei ebay verpasst, und das nur weil das olle Laptop so lahm ist. Bis der die Seite umblättert, haben fünf andere längst geboten.
Na ja, das ist dann der Nachteil an nem Laptop. Aber ich wollte ja unbedingt eins haben, also darf ich mich jetzt auch nicht beschweren.
Sorry für Sinnlosposting, aber bin jetzt echt gefrustet.
LG Alex, an lahmen Laptop *gähn*
Bisherige Antworten

mal einschleich...

hallo, das ist ja ärgerlich... mir geht das öfters so, daß mein lappi langsam ist, weil ich am router dranhänge.
aber ich glaube nicht, daß es rein am lappi liegt? doch bestimmt her an der art, wie du ins netz reingehst (modem oder dsl?)
lg. swchen

Re: Manno blödes Laptop

Hallo Alex,
auch mal meinen Senf dazu abgeben muß :-).
Bist Du Dir sicher, dass es am Laptop liegt?
Also ich selbst arbeite grundsätzlich nur am Lap und der ist auch schon 3-4 Jahre alt, also nicht mehr der "frischeste". Zusätzlich hänge ich noch an einem Router, während dessen nebenan noch ein PC läuft, der mir einen Großteil der Bandbreite klaut. Trotz alledem schaffe ich es bei Ebay bis 5 sek. vor Schluß umzublättern und dann mein Gebot abzuschicken.
Hmmm hast Du denn DSL?
Liebe Grüße
Bibbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen