Mann, wann purzeln endlich die Pfunde???
vorgenommen habe, auf meine Ernährung zu achten und nicht
mehr als 15 kg zunehmen, habe ich es doch am Ende doch auf
stolze 21 kg gebracht. Das meiste war jedoch nur Wasser und
nach der Entbindung hatte ich auf einen Schlag 10 kg weniger.
Auch die nächsten 3 kg gingen schnell weg, aber die restlichen 8
kg halten sich echt hartnäckig!! Ich glaube da hilft jetzt nur noch
Sport!
Einen schönen Tag wünscht .....Tina
Re: Mann, wann purzeln endlich die Pfunde???
Weißt de was ich beb Dir meine 12 kg auch noch dann rentiert es sich ;-) kleiner scherz ;-)!
Hach ja wann purzeln sie??? Weiß ich auch nicht, bei Elias meinen ersten ging das einfach so, bei Alina hab ich nach der Geburt nochmal zugenommen, noch gar nichts ab. Ich wiege jetzt so viel wie ich zur Entbindung gegangen bin :-(. Aber da ich stille, werd ich mich noch gedulden, Gott sei Dank ist Winter ;-)!
LG Cindy, die Dir meine Pfunde rüberschmeist *breitgrins*
PS: man bin ich heut ein Scherzkeks
ich gehöre leider auch nicht zu den Frauen bei denen das Stillen zehrt. Ich habe zwar fast mein SS-Ausgangsgewicht wieder, aber das ist ziemlich hoch und ich hatte gehofft Schritt für Schritt ein paar Kilos zu verlieren. Tja, muß ich halt bis nach dem Abstillen warten.
LG Pummel-Petra und Spargel-Simon(11W)
ich habe sogar nur 8 kg zugenommen, habe aber noch
lg
nicole
Ich verdräng das Figurproblem erfolgreich (stand noch nicht auf der Waage)! Ziehe immer die selbe Hose an und hoffe, daß Stillen wirklich "auslutscht".
Nun kommt aber bei uns nächsten Samstag mit der Taufe die Frage: "und was zieht die Mama an?". Ich bin gezwungen mich für diesen Tag neu einzukleiden und schon klappt die Verdrängung nicht mehr!
Hatte in der Schwangerschaft keine Gelüste auf Süßes. Nun dafür aber doppelt! Streßabbau?!
Euch einen schönen Tag, Simone + Kilian (12 Wochen)
Was mir eher fehlt, sind Muskeln!!! Im Moment ist nur Rückbildung und 1-2mal die Woche Schwimmen (jeesmal durch Abpumpen erarbeitet), aber vielleicht kann ich ja auch wieder mal was anderes machen, denn sehen tut man davon noch nix.
LG Silke
Habe noch 3 von 21 Zwillingskilos ...
noch 4 von 18kg übrig, colin heute 6 wochen. GGLG
nach 14W noch 5 von 28kg! das wird schon!!!!!!!!!!
Ist bei mir genauso!
das kenne ich! Ich habe in der SS 25 kg zugenommen und hatte nach der Geburt auf einen Schlag knapp 10 kg weniger!
Nun ist Felicia 12,5 Wochen alt und ich sitze seit Wochen auf den letzten 9 kg + :-(
Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich vorher Untergewicht hatte und nun mit meinen 62 kg bei 168 cm genau Idealgewicht habe.
Schwabbeln tut trot jetztigem Idealgewicht alles :-(
LG sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen