Suchen Menü

Mann und Kind beim einkaufen ;-))

Hallo zusammen,
ich habe meinen Mann u. Alina zum einkaufen geschickt. Es sind wirklich nur ein paar Dinge. Brot, Wurst, Obst - also wirklich nicht viel. Sie sind schon geschlagene 1,5 Std. einkaufen - der Supermarkt ist noch nicht mal 1km entfernt. Na zum Glück muss er nicht jeden Tag einkaufen gehen *grins*
Ich habe ihn eben angerufen, wo sie denn bleiben. Antwort: Der Clown (im Supermarkt hängt so ein Clown an der Decke, der immer turnt u. Alina findet ihn so toll) war so toll, dass wir eine ganze Weile nicht weitergehen konnten. Oh nein, da stehen die beiden mind. ne halbe Std. unter dem Clown *breitgrins*
Wenn sie heimkommen gehts gleich weiter zum Möbelhaus wg. dem neuen Kinderzimmer - was ein streß ;-)
Also ihr lieben - macht Euch einen schönen Samstag und bis heute Abend
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 25+5
Bisherige Antworten

Re: Mann und Kind beim einkaufen ;-))

Hallo Andrea,
ist doch süüüüß, geniese die Ruhe und leg die Beine hoch ;O)! Kommst eh selten zur Ruhe ;O)
LG Cindy, die immer staunt wie weit Du schon bist ;O)

Hi Andrea,
*hihi* das ist ja lustig!Manchmal kommen die Männer auf die toolsten Gedanken;-).Meiner ist momentan HAusmann und macht das ganz gut,aber er sagte jetzt klipp und klar das Hausmann nicht seine Erfüllung ist-tja, da weiss er mal wie´s mir so geht den ganzen Tag+ arbeiten gehen-aber ich bin gern zu Haus,auch wenn´s manchmal ganz schön anstrengend ist!glg sandra mit maja

Hallo Sandra,
wollte Dir die ganze Zeit schon mailen... Ohje ist es so schlimm wg. der Firma von Deinem Mann? Hat er sein Geld noch bekommen? Gehst Du jetzt Ganztags arbeiten??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 25+5

Hi,
Geld haben wir imernoch keins bekommen:-(-gehen jetzt vor Gericht(Gewerkschaft)und ahben Strafanezige gestellt wg. Betrug denn auch die VWL wurde nicht weitergeleitet.Zum Glück hat er fast schon wieder nen neuen Job ab Juli-muss nur noch der Betriebsarzt absegnen!Ja, ich geh jetzt 2mal die Woche voll arbeiten-aber auch nur in der Zeit wo mein Mann zu Haus ist,danach wieder halb-.
Was macht Dein Bauchbewohner?Und Alina?
Maja kriegt gerade wieder Zähne,der 2. obere frontzahn kommt und unten kündigt sich auch schon einer an-die Nächte aber auch die Tage sind ganz schön anstrengend!Naja ich will nicht jammern,da gibt´s schlimmeres:-),glg schönen abend sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen