Mann bin ich froh, wenn das Brüten vorbei ist...
okay, ich war noch nie eine begeisterte Schwangere ;-), aber jetzt geht mir die Brüterei inzwischen doch noch mal ganz besonders auf die Nerven.
Alles tut weh, ich sodbrenne wieder mal kräftig vor mich hin, ich habe das Gefühl ich platze gleich, essen kann ich nicht, schlafen kann ich nicht, ich bin müde ausgelaugt und ich will endlich mal wieder LEBEN!!!!
Nee Leute, was bin ich froh, wenn dieser glückliche Zustand vorbei ist und ich endlich KleinBaby im Arm habe.
Und danach, das schwöre ich, bin ich geheilt vom Kinderwunsch :-D. Kinder haben ist so schön, aber diese 9 Monate finde ich einfach ätzend...
liebe Grüße
Nicole (SSW 33+3) und selbst schuld, ich weiß... ;-)
Re: Mann bin ich froh, wenn das Brüten vorbei ist...
Jetzt wo hier alles geregelt ist, werde ich auch so ganz langsam neugierig, vorher war das alles noch in soooo weiter Ferne. Bei Christoffer war mir die Schwangerschaft damals auch zu schnell vorbei, dabei war er nur 6 Tage vorm Termin :-)). Mal gucken, wenn ich diesmal 6 Tage über Termin gehe, dann jammer ich sicher auch mal rum.
LG Heike
PS: Boah, ist das spannend
du sprichst mir aus der Seele :-))
Mir selber geht es genauso, ich liebe meine Tochter über alles und auch schon den kleinen Junior in meinem Bauch, aber müssen dafür unbedingt 10 Monate Schwangerschaft notwendig sein *g*. Ich bin froh, wenn der Kleine geboren ist und auch für mich ist es definitiv die letzte Schwangerschaft! Also Kopf hoch, die letzte Wochen schaffen wir auch noch :-))
LG Suse 31+4
also ich muss sagen ich werde etwas wehmütig wenn ich denke das die SS nicht mehr so lange dauert.Klar freu ich mich auf meinen Kleinen Mann aber das gefühl zu haben der bauch wird wieder "leer" sein find ich traurig. Trotz der SS-Diabetes,den Symphysenschmerzen, den Beinkrämpfen und Toilettenbesuchen in der nacht.....ich geniesse es!Mal schauen wie lange noch ;-)))))
GGGGLG
Chick+Nicki 30+2
Glückliche! Hoffentlich bleibt's noch lange so :-)
auch mir sprichst du vollkommen aus der seele. für mich ist es zwar die erste schwangerschaft aber ich bin froh wenns rum ist. es wird doch langsam etwas ungemütlich in allen lebenslagen!
aber seien wir mal froh das wir keine elefanten sind, denn die sind 22 monate lang schwanger...........*ggg*
lieben "durchhalte" gruß
Beee 35ssw
LOL, du hast recht, man muss immer sehen...
liebe Grüße
Nicole
Du sprichtst mir aus der Seele!
Mit hilft übrigens meine Hebamme ganz gut. Die hat immer tolle Massagen für mich, die mich wieder zu einem Menschen machen. Vielleicht ist das auch etwas für Dich?
Anna
Wie recht ihr alle habt ...
Ich bin auch froh, wenn mein Baby (äh unser Baby) endlich da ist. Dummerweise bekomme ich dann immer die Bemerkung zu hören, dass es dann nicht besser, sondern nur anders wird. Meine Freundinnen hatten nämlich alle glückliche Schwangerschaften und werden auch von allen Seiten unterstützt *neidischguck*.
Vielleicht hat auch mein GVK zu spät angefangen, nämlich diese Woche!
Das Engelchen in mir flüstert mir dauernd ins Ohr, dass ich froh und dankbar sein soll, dass es dem Kind gut geht.
Das Teufelchen zählt den Countdown zum ET!
Durchhalten,Mädels!Darling 33+0
die Sprüche kenne ich auch zur genüge...
Da kriegte ich dann auch immer zu hören: "Sei doch froh, dass sie noch ein bisschen drin ist. Du wirst dich noch zurücksehnen nach der SS" usw usw
Ich kann aber nur sagen: Ich hab' mich keinen Tag zurückgesehnt. Wofür kriegt man denn Babys, wenn man sie sich nachher wieder in den Bauch wünscht? Ich habe bisher jede Zeit mit Valentinchen genossen und werde das sicher auch mit Nr 2 tun.
Nur die 9 Monate, die finde ich nicht so prickelnd :-)
liebe Grüße
Nicole
Ihr redet mir aus der Seele!!
Alles Liebe von der sich selbst bemitleidenden Stefanie mit Miguel fast4 und Felipe 33+6
P.S. Senkwehen hab ich auch dauernd dabei liegt mir der Bauch schon auf den Knien und oben ist jede Menge Platz!
Ich möchte ggaaanzzz viele Kinder...
Früher haben die Leute alle viele Kinder bekommen, wie haben die das eigentlich ausgehalten??
Kinder sind das schönste Geschenk auf Erden!! Das sollte man nie vergessen, da hat man vielleicht auf selber schon manchmal Schmerzen!!!Außerdem haben diese ja die eigenen Eltern für uns ausgehalten!!
Ich freue mich auf diese glückliche Zeit!!Nicht so viel stöhnen!! IHR BEKOMMT EIN BABY!! Gibt es etwas SCHÖNERES???
Eure Viki mit Tom inside
Re: Ich möchte ggaaanzzz viele Kinder...
Liebe Grüsse von Stefanie die die Nase von kleinen Männern anscheinend nicht voll bekommt!
hehe, eine Idealistin?
klar sind Kinder was Schönes und sein Baby nach der Geburt im Arm haben ist überhaupt der schönste Moment, den man sich vorstellen kann, aber schwanger sein ist echt die Pest für mich ;-).
wie die Frauen das früher ausgehalten haben? Na ja, zum einen leiden ja nicht alle Frauen gleich in der SS. Manche sagen ja sogar: "Ich hab' mich nie besser gefühlt, als in der SS!". Nur leider ist das bei mir nicht so. Ich bin ein Wrack wenn ich schwanger bin. Sowohl bei der ersten als auch bei der zweiten SS habe ich nix als Beschwerden. Kotzte mir 5 Monate die Seele aus dem Leib, dann ging das nahtlos über in Gehbeschwerden (Symphysenlockerung) und die letzten 13 Wochen sind dann immer angefüllt mit tierischem Sodbrennen. Ein "Vergnügen"? Eine "schöne Zeit"?
Nee, schon eher eine Plage. Wie gesagt, ich hätte gerne noch mehr Kinder, aber nur wenn mein Mann die nächste SS übernimmt :-))).
liebe Grüße
Nicole (SSW 33+4)
Aber schön zu hören, dass es anderen auch so geht-die gehirnweichen glücklichen die nur noch mit -chen am ende sprechen und ach wie toll und süss und natürliche Schmerzerfahrung etc...gehen mir sowas von auf den Geist *ggrrr*
suse
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen