Suchen Menü

Mann & Kind allein zuhaus - ein Bericht

Ich war am WE alleine weg - Mann, Kind & Hund Nr. 1 waren alleine zuhaus. Am Samstagmorgen um 6:00 bin ich losgefahren. Um 8 ruft mein Liebster mich auf dem Handy an:"Ich wuerde jetzt gerne duschen gehen - was mach' ich solange mit dem Kleinen?!" Ich dachte, ich fahr' gleich gegen eine Leitplanke vor Lachen. Tja... sie hatten dann wohl beide ein hartes Wochenende. Lorenz bekam Essen und Gelegenheit zum Schlafen zu absolut seltsamen Zeiten und an seltsamen Orten und Michael musste feststellen, dass man mit Kind zwar viel machen, aber haeufig nichts zu Ende bringen kann. Als ich gestern zurueck kam, sah das Haus erwartungsgemaess aus, als haette eine Bombe eingeschlagen, aber alle drei waren guter Dinge. Fuer Lorenz war es bestimmt mal eine interessante Erfahrung, dass die Welt auch viel rauher aussehen kann *grins*. Und fuer Michael war es wohl bei allem Frust darueber, dass er nichts geschafft bekam, ganz schoen mal 48 Stunden mit dem Kleinen zusammen zu sein. Kann man nur weiterempfehlen. Heute abend ist erst mal putzen angesagt *seufz*...
folke-charlotte
Bisherige Antworten

*schmeißmichwech* Gröhl!

Re: Mann & Kind allein zuhaus - ein Bericht

Hallo Folke-Charlotte!
Das ist ja süss! *g* Aber dann müssen die Männers doch mal stark überlegen wie wir das den ganzen Tag machen und wie wir uns dann auch noch duschen können! Och ich möchte es ja auch mal ausprobieren nur Schwimu wohnt bei uns im Haus und dann wird der kleine nach unten abgeschoben :-(
GGLG Nicole

auweih *g*

hallo folke-charlotte,
musste echt fett grinsen beim lesen. ich hoffe, du bist nicht ewigkeiten mit putzen beschäftigt ;-)
liebe grüsse, sunny

Tja, das kenne ich auch,aber

Hi Folke-charlotte,
aber wenigstens fragt mein MAnn mich jetzt nicht mehr:"Und,was habt ihr heut den ganzen tag lang so gemacht?"obwohl er nur von morgens bis abends mit ihr alleine war!!!
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen