Manchmal unruhige Nächte
ich hatte jetzt schon ein paarmal sehr unruhige Nächte.Leider weiß
ich nicht warum.Es ist einfach so, daß ich total müde bin und einfach
keinen Schlaf finden kann bzw. innerlich so unruhig bin, das ich meine
ich müßte an die Decke hüpfen. Habt ihr das auch manchmal?Übrigens
Kaffee oder andere Dinge die fit machen trinke ich mittags nicht. Also
daran kanns wohl nicht liegen. Oder ist das schon so eie Art Übung für
das Baby?
Freue mich wie immer über zahlreiche Antworten
Grüße Sandy mit Püppi 33+3
Re: Manchmal unruhige Nächte
hab ich auch. Ist aber immer Phasenweise. Ein paar Tage schlafe ich gut, zwar nicht mehr so lange wie sonst, aber es reicht.
An anderen Tagen schlafe ich total wenig, weil ich einfach nicht einschlafen kann.
Da ich vorher immer ziemlich viel geschlafen habe, ist es wohl wirklich eine ganz gute Übung.
Gruß
Alexandra (34.Woche)
ich habe auch mal wieder eine kurze Nacht hinter mir: ich wache gegen 4:30 auf und kann dann nicht mehr richtig einschlafen. Dann döse ich solange bis endlich der Wecker klingelt, bin aber total gerädert. Hab´ keine Ahnung, wie ich daran was ändern könnte..... :-(
LG von der etwas genervten Ronni
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 33+4)
Sternenfeder
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir allein so geht, ich hab grad mal wieder so eine Nacht hinter mir und fühle mich total gerädert. Einschlafen kann ich meist noch ganz gut, aber ich wache ständig auf, mit einem totalen Unruhegefühl, obwohl sich das Rabenküken nicht bewegt und brauche dann ewig, um wieder einzupennen. Teilweise bin ich dann ab 4 Uhr total wach und fühle mich dann total fertig, wenn der Wecker um 5.30 Uhr klingelt...
Vielleicht ist das echt schon eine Art Übung... aber ich könnte gut drauf verzichten!
Liebe Grüße Malin, 30.SSW
Kann Dir was empfehlen!!!!
also ich hab manchmal ziemlich ärger auf meiner Arbeitsstelle gehabt und konnte sehr, sehr schlecht abschalten.Ich hab mir eine Entspannungs-CD ausgeliehen und seitdem bin ich viel ruhiger geworden.Es reicht wenn ich sie eien halbe Stunde höre und mich hinlege.Es ist beruhigende Musik mit Naturgeräuschen -klasse.Dachte so ein "Unsinn" werde ich nicht brauchen,aber möchte da jetzt nicht mehr drauf verzichten!!!!!Versuchs mal einfach-werde die CD übrigens auch mit in den Kreißsaal nehmen!Vielleicht hilfts????ggglg sandra 26+6
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen