Man wie die Zeit vergeht!
Über Ostern werden wir wahrscheinlich ein paar Tage wegfahren und etwas ausspannen. So wie es bisher aussieht geht es an die Nordsee nach Tossens. Erst wollten wir ohne Léan fahren, aber jetzt nehmen wir sie doch mit. Ich würde es garnicht aushalten ohne mein "Baby" *grins*.
Morgen habe ich wieder FA-Termin und freue mich schon riesig Urmel zu sehen. Hoffe meine Werte sind auch ok. Drückt Ihr mir bitte die Daumen *liebschaut*?
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel' (ssw 26+0)
Re: Man wie die Zeit vergeht!
Daumen sind ganz fest gedrückt! o.T. aber LG
ich denke morgen fest an Dich, wenn Du Dir Deinen Urmel anschauen darfst. Ich habe gleich um 11.30 wieder einen Termin zum Fusselinchen schauen und freu mich schon total darauf.
Am Dienstag abend fahren mein Mann und ich für 5 Tage an die belgische Küste, wo meine Eltern ein Ferienhaus haben.
Da freue ich mih auch schon drauf und hoffentlich haben wir schönes Wetter!!!
Lieben Gruß
Petra +* und Fusselinchen 25 SSW
@püppi75
Ich drücke Euch für nachher die Daumen :o).
Und wünsche Euch auch gleich einen schönen Urlaub an der belgischen Küste! Dir geht es wahrscheinlich wie mir, einfach mal raus. Oder?
LG Savi
Re: @savi
GLG Petra
Oh ja...
ich bin seit gestern im 7. Monat und weiß auch nicht wo die Zeit hin ist.
Ich glaube ein paar Tage ausspannen werden Euch gut tun. Ich weiß, wie sehr einem Belastungen zu schaffen machen. Mein Schatz ist noch immer auf Job-Suche und ich krieg auch allmählich Albträume, wie alles werden soll, wie es weiter geht. Und positiv Denken fällt mir so schwer...
Ich drück Dir für morgen feste die Daumen!!!
GGGLG Frauke mit Mausi 24+1
also unsere Daumen hast Du schon mal. *DRÜCK*
Und wegen der Wohnung ist ja echt Mist. Hab gerade mal ein wenig meine Versäumnisse aufgeholt und gelesen. Aber bestimmt findet ihr noch was schönes.
Geniese jetzt aber erstmal Euren Kurztrip an die Nordsee.
GLG
Claudi und Murkelchen 23+5
Daumen sind gedrückt!!!Liebe Grüsse susi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen